Entdecke täglich die schönsten Fotos aus echten Wohnungen


Merlynn
140 14
nordic_vanilla
Wir haben in unserem offenen Wohnbereich einen Esstisch aus Eiche, an dem wir uns liebend gerne mit Freunden zum Essen und Spielen treffen. Er ist der Mittelpunkt unseres Wohnbereichs
134 9
Lilalaunegarten
Wenn draußen der Winter tobt muss Gemütlichkeit ins Haus 🥰
Den Zierapfelzweig habe ich von meinem Baum im Garten geholt, der noch nie so schön geblüht hat wie dieses Jahr. Hoffentlich übersteht er die kommenden Frostnächte 😒.
127 9
Herbsttag
Frühling in der Küche, wenn schon nicht draußen 😅
120 6
fro_mani
117 2
Howardsend
☀️ Endlich Sonne … die Fenster können weit offen stehen 💚 ….
109 17
Mooonhorse
Das ist aber jetzt wirklich das letzte Foto mit Lenzrosen in diesem Jahr. Damit möchte ich den Frühling anlocken und dem Winterwetter draußen endlich adieu sagen.
109 8
nordic_vanilla
Ich liebe es unfassbar doll, was die Sonne für Kunst an die Wände malt.
106 3
wohnliebe_4
Gestern habe ich beim Flower Contest von 1000gutegruendefuerblumen mitgemacht und ich musste innerhalb weniger Stunden zum Thema pretty in Pastell etwas mit Blumen dekorieren. Hier mein Ergebnis 🫶🩷
104 19
sonne1905
Sie sind wieder da!!! Ich freue mich jedes Jahr so sehr über das strahlende Gelb 💛
104 8
Lilalaunegarten
Seit langem mal wieder ein sehr kurzer Sonnenmoment in der Küche. In den Bergen liegt wieder über 2 m Schnee. Die Vorfreude auf wärmere Temperaturen am Wochenende ist groß ☀️😀
104 4
art_gerechtwohnen
Wochenend und Sonnenschein.....
102 2