83 2
Herzen 83 Merken
Levis Schrank ist da!
Oh, ich mag ihn so, so sehr! Ich habe mir einen unrestaurierten Schrank bei "Einrichtung Hamburg" ausgesucht und ihn dann mit dem Restaurieren gleich streichen lassen. Das war jetzt ne kleine große Investition, aber irgendwie vergisst man das schnell, wenn man am Ende so happy mit dem Ergebnis ist. Da sind jetzt jedenfalls einige Spielsachen von Levi drin und der doofe Ikea Besta Schrank ist raus. Ich will jetzt nämlich nur noch authentisches Zeugs. 😉 Dann hab ich heut morgen noch ein paar Körbe für sein Lieblingsspielzeug bestellt bzw. für die Sachen, bei denen ich nicht das Bedürfnis habe, sie im Schrank zu verstecken. Nun dachte ich noch an eine Wimpelgirlande oder an so eine Lichterkette...
Bild des Benutzers Karyna
Karyna
Kinderzimmer, Kinderzimmerschrank, Wandfarbe Kinderzimmer, Kinderschrank, Kuschelecke, Skandi Kinderzimmer
94.622x angesehen - 04.04.2018