43
Herzen 43 Merken
Hallo, ihr Lieben.
Heute zeige ich euch meine liebste Mitbewohnerin.
Mein ein und alles: meine »Frau Chanel«. 🖤 Sie ist die gute Seele des Hauses, weiß nicht einmal was Krallen sind und ist die treueste und loyalste Begleiterin, die ihr euch vorstellen könnt.
.
.
Pünktlich um 20:15 Uhr nimmt sie ihren Platz auf dem Sofa ein, um auch nichts im TV zu verpassen - am liebsten schaut sie dabei Liebesfilme. Frau Chanel ist schwarz-weiß gekleidet, immer schick, klassisch, daher der Name. Eine echte Dame mit Stil. Und wer jetzt denkt, dass ich mir diese wunderbare Fellnase passend zu meinem Interieur ausgesucht habe der irrt. Frau Chanel und ich haben uns über einen Zufall gefunden und ich bin überglücklich, dass ich sie behalten konnte. 🖤 Ein Match zu 100%.
.
.
Wir machen alles gemeinsam, sie weicht mir niemals von der Seite.
Mit diesem Foto grüßt euch »Frau Chanel« von Herzen. 🖤
.
.
Mehr Impressionen von »Frau Chanel« findet ihr auf meinem Instagram Account @anna_petermichl
Bild des Benutzers AnnaPetermichl
AnnaPetermichl
Katze, Katzen, Frau Chanel, Chanel, Jotex, schwarz weiß, Schwarz weiss, Flos, Flos Taccia, Taccia, Design, Designer Wohnzimmer, Designklassiker, Marmor, Lampe, Lampenschirm, Lampen, Licht, light, Cat, Georg Jensen, Champagner, Champagnerkühler, Wohnen, Wohnaccessoires, Wohnbereich, Wohnidee, Wohnideen, Wohnraum, Stuck, Minimalismus, Minimalistisch, Mid century, Kissen, Textilien, Gemütlich, Cozy, Skandi, Skandinavisch, Italien, Italienisches Design, Sonnenlicht, Wohnung, wohngesund
Flos, sompex, Georg Jensen, mycs, Keim, Keim Farben, ferm living, Ferm Living Kissen, Fermliving, Zara Home, Jotex, Alessi
39.200x angesehen - 05.09.2022