35 9
Herzen 35 Merken
Grauschleier
Als hätte es mein altes betagtes iPhönchen es nicht schon schwer genug, einigermaßen scharfe Bilder zu erzeugen. Bei diesem Wetter stehen die Chancen da gleich null. Trotzdem wollte ich diese illustre Versammlung festhalten. Habt einen feinen Sonntag!


Der gesprenkelte Krug sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester sein, er wollte aber nicht so wie ich, glitt mir aus meinen Händen und zerbrach. Kaum merklich sichtbar rettete ihn ein zart blau geblümtes Masking Tape vor dem Mülltonnen-Tod. Da er gibg es ihm wesentlich besser als seinem blau gesprenkelten Bruder. Der zebrach schon auf dem Heimtransport und zwar so kleinteilig, dass ihm nicht mehr zu helfen war … schnief …
Bild des Benutzers Katrinsche
Katrinsche
Was Masking Tape alles kann, Holde Hyazinthe, Vintage Blumenpötte, Betagter Tisch, Türkis
6.389x angesehen - 11.02.2018

Kommentare (9)