25 3
Herzen 25 Merken
Endlich Frühling!

Ich bin jemand ohne grünen Daumen... und ja, ich schaffte es auch schon, dass meine Kakteen "gestorben" sind.
Doch seit wir in unserem kleinen Häuschen mitten im Dorf (sozusagen neben dem Dorfplatz) wohnen, habe ich das Bedürfnis, dass es auch vor dem Haus gemütlich und schön ausschauen soll. So probiere ich erneut meinen Daumen (mit Hilfe des Gärtners in der Nachbarschaft) leicht grün werden zu lassen.
Ich habe in den letzten Wochen einigen Brockenhäuser durchstöbert und dabei den alten Tisch und viele schöne, alte Zinktöpfe gefunden. Jetzt fehlen noch der kleine Olivenbaum und einige weitere Kräuter. Ich bleibe dran...

Frühlingsgrüsse aus Zürich
Eli Ane
Bild des Benutzers Eli Ane
Eli Ane
Zinktöpfe, Garten, Gartentisch, Frühling, Kräuter, Blumen
6.643x angesehen - 05.05.2018

Kommentare (3)