78 6
Herzen 78 Merken
Meine Küche erstrahlt auch in neuem Weiß 🤍
Sieht jetzt komplett anders aus als in beige aber was soll ich sagen, „Ich Liebs gerade sehr!“

Gestern Abend mit dem Anstrich fertig geworden. Hat auch glücklicherweise nicht den ganzen Tag beansprucht wie zwei Tag zuvor das Wohnzimmer.

Hatte heute früh sogar richtig Glück bei Kleinanzeigen drei Mosslanda Regale für nen Appel und nen Ei abzuholen.

Das passte mir richtig gut, denn jetzt wo alles fertig ist, wird mal endlich entspannt 🤍

Wobei das Badezimmer auch noch dran wäre aber ich will’s auch nicht übertreiben.

Nächste Woche passt es auch noch.

Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Sonntag 🤍🤍🤍
Bild des Benutzers Frau_Toni_liebt
Frau_Toni_liebt
Renovierung, Küche, Weiss, Ikea, Depot, Holz, Vintage, Deko, HM Home, House Doctor, Wandleuchte
10.679x angesehen - 18.02.2024

Kommentare (6)