88 4
Herzen 88 Merken
Königsdisziplin 🤍

Ich habe seit gestern früh gefühlt den ganzen Tag damit verbracht auch mein Wohnzimmer zu renovieren und bin über das Endergebnis sehr sehr glücklich🤍🤍🤍

Während der Renovierung und durch die Anstrengung führte ich Selbstgespräche,
wie :

„ Wer kam eigentlich auf die bescheuerte Idee, alle Wände in beige zu malern?“

“Sollte ich jemals wieder auf die glorreiche Idee kommen meine Wände andersfarbig streichen zu wollen, möchte ich dran erinnert werden, egal von wem dass ich das so nicht will!“

„So fühlt es sich wohl im Ansatz an ein eigenes Haus zu renovieren!?“

„Mein Gott war das anstrengend 🥴“

„Das mache ich nie nie wieder!“

„Wie hell und sauber jetzt alles wirkt, so unfassbar klar.“

Heute nachdem Aufstehen ist die Hälfte dieser Gedanken schon fast wieder vergessen weil ich mich einfach nur mega freue und stolz auf mich bin.
Ja ich weiß, Eigenlob stinkt aber ganz ehrlich ist mir egal, dafür gibt es ja die Dusche 🤣

Wünsche Euch einen schönen Start in den Tag 🤍
Liebste Grüße
Antonina 🤍🤍🤍
Bild des Benutzers Frau_Toni_liebt
Frau_Toni_liebt
Renovierung, Weiss, Klarheit, Struktur, Wohnzimmer, Sofa, Grönlid, Ivar, Holzkiste, Vintage
12.041x angesehen - 16.02.2024

Kommentare (4)