59 5
Herzen 59 Merken
Oink!
Mein liebstes Weihnachtsgeschenk & die wohl beste, tollste, größte Überraschung für mich (Freudentanz inklusive)!

Als bekennendes „Bares für Rares“-Fangirl bin ich bei der Folge mit dem Lederschwein von Designer Dimitri Omersa quasi ausgeflippt, habe sofort beim Käufer angerufen & das Internet leer gesucht.
Vergebens. Denn: mein Freund war schneller.
Nach einer Pflegestunde beim Sattler ist es bei uns eingezogen und ich grinse & erfreue mich wirklich jeden einzelnen Tag an ihm 🤍

Im Hintergrund das zweite Kunstwerk eines befreundeten Künstlers aus unserer Ateliergemeinschaft: das Holzbild mit seinen subtil-geheimnisvollen Illustrationen & Formen hat es mir so dermaßen angetan. Aktuell eine Leihgabe, aber ich könnte glücklicher nicht sein!
Bild des Benutzers die Hannah
die Hannah
Kunst, Wohnzimer, Wohnzimmerdeko, Bolia, Pflanzen, Holzboden Eiche geölt, Unikat
57.513x angesehen - 23.09.2021

Kommentare (5)