24 9
Herzen 24 Merken
MAKE UP YOUR MIND

.

Ich LIEBE Make-up. Für einige mag es oberflächlich sein, für andere wiederum unnatürlich, aber ich finde aussehenstechnisch macht Make-up eine bessere Version aus mir und das natürlich in Maßen. Während Corona war diese Ecke komplett eingestaubt und fast leer. Erst letztes Jahr beschloss ich wieder mehr führ mich zu tun und mehr auf Kleidung und Make-up zu achten und nicht mehr die ganze Zeit im Jogginganzug rum zu laufen.

Mit dem abrasieren der Haare und dem Kurzhaarschnitt habe ich die Farbe fürs Gesicht die Hände und Füße noch mehr lieben gelernt. Hilft sie mir doch, mich trotz der kurzen Haare - weiblicher zu fühlen.

Und damit hilft mir Make up nicht nur aussehenstechnisch sondern ist auch Balsam für die Seele… Make-up your mind …

Unter dem Link zum Blogpost findet ihr noch ein kleines Video mit dem Lied “ Make-up your mind” und zwei Bilder von mir mit meiner Kurzhaarfrisur. Die ich tatsächlich schnell lieben gelernt habe, es wird vorerst wohl keine langen Haare mehr geben 😂, sondern ich tobe mich erst mal mit Kurzhaarfrisuren aus.

Make-up Your mind eben …
Bild des Benutzers Cheers2colour
Cheers2colour
Badezimmer, Schminkecke, Farben, Kleines bad
19.136x angesehen - 04.05.2023

Kommentare (9)