93 3
Herzen 93 Merken
Tadaa ✨
Da ist er - unser Adventskranz für 2022 🤍
Nach langem Hin und Her, ob es ein hängender Kranz, einer aus Trockenblumen oder einer auf einem Kerzenbrett werden soll, ist es nun wieder ein klassischer aus Tanne geworden, den ich mit Kiefer, Eukalyptus, Schleierkraut und Ranunkeln verziert habe. Ein kleines Detail an dem Kranz fehlt mir jetzt noch - und dann ist er bereit für das bevorstehende Adventswochenende 😍✨

Habt ihr einen schönen Tag vor euch?
Ich bin so müde 😅 die letzten Tage waren so intensiv, daher freue ich mich gerade einfach schon so sehr auf meinen freien Nachmittag heute mit hoffentlich noch etwas Tageslicht 😄😍

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Vizefreitag 🤍
Bild des Benutzers 120qm.happiness
120qm.happiness
Lieblingsplatz, Adventkranz, Adventsdeko, Kranz, Gemütlich
20.709x angesehen - 24.11.2022