90 3
Herzen 90 Merken
ausblick...
...auf 2017, hier bei sli.

wir werden uns wieder über tolle einblicke freuen können, nette worte austauschen, uns via kommentar, PN oder sogar persönlich begegnen. austauschen und teilhaben lassen...an schönen augenblicken, freude und errungenschaften. doch auch an augenlicken, die einen beschäftigen und man zuspruch braucht. so leb' ich auf so leb' ich. euch allen eine schöne ZEIT, bereichernde begegnungen im bereich der menschlichkeit, auch mal momente der ruhe bei einer tasse tee, viel herzleuchten und bis bald, miraculusa

AUCH AN DER SLI-TEAM EIN WUNDERBARES DANKE ♥ IHR BEREICHERT DURCH EURE ARBEIT UND EUER HERZBLUT DEN ALLTAG VIELER MENSCHEN.
Bild des Benutzers miraculusa
miraculusa
Kerzenleuchter, Holz, Teekanne, Wanduhr, Kupfer, Küche, Aufbewahrungsbehälter, Weiss
Herberts kleine Manufaktur, Stelton, Connox, Bloomingville, Riessemaile, moorisstudio, Teekanne Theo, Becher Theo
19.405x angesehen - 25.12.2016

Kommentare (3)