Hereinspaziert! 5 neue Wohnungseinblicke auf SoLebIch

von Sebastian

Fünf designaffine Mitglieder öffnen uns heute die Türen zu ihrem großzügigen Zuhause: Ob lichtdurchflutetes Haus in Wien, geräumige Wohnungen im Ruhrgebiet und in der Nähe von Ingolstadt oder zwei große Häuser bei Aachen und in Niederbayern – nichts bereitet mehr Freude, als mehr über die Bewohner zu erfahren. Auf die Plätze – fertig – hereinspaziert!

@JustMichi : „Ich wohne in einer 120 qm großen, selbst renovierten Altbauwohnung.“

„Unseren Wohnstil würde ich als minimalistisch, aber gemütlich beschreiben.“

Anse Vase
Anse Vase
119,00

Wer lebt hier?

Ich bin Michi (39) und wohne mit meinem Freund und unseren beiden Katzen Muffin und Mila in einer 120 qm großen, selbst renovierten Altbauwohnung im Ruhrgebiet. Beruflich bin ich ein Schreibtischhocker und suche daher immer einen sportlichen und kreativen Ausgleich.

@Vonmuto Living : „Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.“

„Meinen Wohnstil würde ich als minimalistisch beschreiben. Ich achte aber auf eine warme Atmosphäre und einen Materialmix.“

Caravaggio Matt Hängeleuchte
Caravaggio Matt Hängeleuchte
0,00
292,00
Bold Lines
Bold Lines
0,00
85,00

Wer wohnt in dem ca. 700 qm großen Haus?

Ich heiße Marietta (30) und wohne mit meinem Lebenspartner im Westen von Wien. Hier sind wir schnell in der Stadt, aber auch schnell auf dem Land. Unser Haus hat ca. 700 qm Wohnfläche und einen knapp 850 qm großen Garten mit einem beheizten Naturpool und einem gemauerten Hochbeet aus den alten Ziegeln, die bei Durchbrüchen im Haus übrig geblieben sind. Momentan wohnen wir auf 350 qm exklusive Keller. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite als Interior Designerin mit Fokus auf Sanierung für Privatpersonen im Wohnbereich, aber auch für Firmenkunden mit gewerblichen Objekten.

[@Narzisse_5a]: „Beruflich orientiere ich mich gerade neu.“

„Unser Wohnstil in drei Worten: unaufgeregt, stilvoll, minimalistisch.“

About A Lounge Chair High AAL 91
About A Lounge Chair High AAL 91
0,00
1.989,00
Wire Bin Papierkorb
Wire Bin Papierkorb
70,00
60,00

Wer wohnt in dem Neubau?

Ich bin Sabrina (34) und wohne mit meinem Mann Andreas und unseren beiden Katzen in der Nähe von Ingolstadt. Unsere Wohnung in unserem neu gebauten Zweifamilienhaus ist 165 qm groß. Beruflich orientiere ich mich gerade neu.

@elha : „Vor allem ist aktuell noch nichts fertig.“

„Ich arbeite als Creative Director spezialisiert auf Packaging Design.“

Silo Pouf
Silo Pouf
0,00
390,00
Silo Pouf
Silo Pouf
0,00
425,00

Wer lebt hier?

Ich bin Laura (35) und wohne mit meinem Mann und unserem Hund in einem 260 qm großen Haus in der Nähe von Aachen. Meinen Wohnstil würde ich als reduziert, konträr und kontrastreich beschreiben, aber vor allem ist aktuell noch nichts fertig.

@Lisa.Huberson : „Nebenbei arbeite ich freiberuflich als Interior Designerin.“

„Meinen Wohnstil würde ich mit folgenden Worten beschreiben: skandinavisch, entspannt, modern.“

Wer wohnt alles in dem 260 qm großen Neubau?

Ich heiße Lisa (31) und lebe seit Ende August 2020 mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern (3 und 1) in unserem Neubau im niederbayerischen Vilsheim. Unser Zuhause hat eine Wohnfläche von 260 qm und ist auf zweieinhalb Stockwerke aufgeteilt. Im Moment bin ich noch in Elternzeit, ansonsten arbeite ich als Flugbegleiterin und nebenbei freiberuflich als Interior Designerin.

Klickt hier für noch mehr neue Wohnungseinblicke.


Über die Serie „SoLebIch stellt vor“: Wir freuen uns immer über die große Vielfalt der Wohnungseinblicke auf SoLebIch. Deshalb stellen wir regelmäßig Mitglieder vor, die zum ersten Mal ein Wohnungsfoto in der Community zeigen.

Das könnte dich auch interessieren

SoLebIch stellt vor
Hereinspaziert! 5 neue Wohnungseinblicke auf SoLebIch
Claudia H.
42 4
SoLebIch stellt vor
Hereinspaziert! 5 neue Wohnungseinblicke auf SoLebIch
Claudia H.
60 2
SoLebIch stellt vor
Hereinspaziert! 5 neue Wohnungseinblicke auf SoLebIch
Claudia H.
51 1
SoLebIch stellt vor
Hereinspaziert! 5 neue Wohnungseinblicke auf SoLebIch
Claudia H.
76 5
SoLebIch stellt vor
Hereinspaziert! 5 neue Wohnungseinblicke auf SoLebIch
Claudia H.
74 7
SoLebIch stellt vor
Hereinspaziert! 5 neue Wohnungseinblicke auf SoLebIch
Claudia H.
52 1
SoLebIch stellt vor
Hereinspaziert! 5 neue Wohnungseinblicke auf SoLebIch
Claudia H.
68
SoLebIch stellt vor
Hereinspaziert! 5 neue Wohnungseinblicke auf SoLebIch
Claudia H.
58
SoLebIch stellt vor
Hereinspaziert! 5 neue Wohnungseinblicke auf SoLebIch
Claudia H.
60 1
SoLebIch stellt vor
Hereinspaziert! 5 neue Wohnungseinblicke auf SoLebIch
Claudia H.
75 3
SoLebIch stellt vor
Hereinspaziert! 5 neue Wohnungseinblicke auf SoLebIch
Claudia H.
62 2
SoLebIch stellt vor
Hereinspaziert! 5 neue Wohnungseinblicke auf SoLebIch
Claudia H.
64 3