Die schönsten Weihnachtsgeschenke unter 50 Euro

von LisaSophie

Die schönste Zeit des Jahres ist die Weihnachtszeit, denn hier kommen alle Liebsten zusammen. Ganz wunderbar ist es, wenn wir in die freudigen Augen blicken und ihnen mit unseren Geschenken einen Glücksmoment bescheren. Für funkelnde Äuglein an Weihnachten haben wir die schönsten Geschenke unter 50€ zusammengestellt. Meine Favoriten sind die schönen Accessoires für Pflanzenliebhaber – denn alles was mit Pflanzen zu tun hat, lässt mein Herz höher schlagen.

Foto: Petit Sourire


Liebevolle Accessoires für die Eltern

Eine tolle Teekanne, ein neues Holztablett oder einen klassischen Kerzenhalter? Damit lassen sich die gemütlichen Weihnachtstage noch schöner gestalten! Dazu eine Glasglocke, Vase oder eine Duftkerze, um das Regal aufzuhübschen – wir haben die besten Ideen für Geschenke, die das Elternherz höher schlagen lassen.

Foto: Schönsinn


Ausgefallene Prints für die beste Freundin

Wenn es jemanden gibt, der schon alles hat, dann ist es meistens die beste Freundin. Aber: Wir haben einen Ausweg. Bilder lassen sich schnell austauschen, bringen frischen Wind in die Wohnung und funktionieren immer als Überraschung! Tipp: Als Aufhängung einfach zwei Foldbackklammern nehmen – diese gibt es in vielen Farben und Ausführungen. Eine Alternative für die Aufhängung ist die schlichte Bilderleiste "Side by Side". Interessant: Der JUNIQE Shop hat alle schönen Prints auch in Kissen, Decken- oder Duschvorhang-Ausführung. Es lassen sich also auch tolle Sets gestalten. 

Foto: Kerstin S.


 Blumenzubehör für den Pflanzenliebhaber

Wir kennen alle diese eine Pflanzenperson. Sie liebt ihre grünen Freunde im Urban Jungle über alles und spricht nicht selten über ihre neuesten Funde im Pflanzenmarkt ums Eck. Wir zeigen die tollsten Blumentöpfe der Saison. Passend zu Weihnachten auch ein paar goldige Pflanzenhäuschen. Noch mehr vielfältige Dekoinspirationen mit Zimmerpflanzen findet ihr hier.

h

Foto: mimameise


Für den Liebsten einen edlen Tropfen

Männer freuen sich am meisten über ein neues kulinarisches Highlight für die Hausbar. Praktisch, denn das Geschenk sorgt garantiert für gute Laune. Dazu ein schönes Kristall- oder Weinglas und der Genuss wird himmlisch. Was will Mann mehr!

Foto: Petit Sourire


Was schenkt ihr euren Liebsten? War etwas Schönes für euch dabei?

Das könnte dich auch interessieren

Geschenke Guide
Die schönsten Weihnachtsgeschenke unter 50 Euro
LisaSophie
50