10 Jahre SoLebIch: Herzlichen Glückwunsch, liebe Community!

von Nicole

Wir saßen in unserer winzigen Wohnung in Paris, betrachteten unsere neue Internetseite und wussten nicht, ob jemals jemand ein Wohnungsbild hochladen würde ... Irgendwie ist es kaum zu glauben, dass dies nun 10 Jahre her ist, denn am 27. Februar 2007 ging SoLebIch online.


Damals lebten Daniel und ich als Studenten in Paris und gingen oft abends durch die Viertel spazieren. Wir fragten uns dabei das eine und andere Mal, wie wohl die Wohnungen hinter den faszinierenden Fassaden aussehen, und so entstand die Idee zu SoLebIch: einer Internetseite, auf der Menschen zeigen, wie sie wohnen – die aber noch viel mehr sein sollte: eine Community von Menschen, die über ihre gemeinsame Leidenschaft verbunden sind.

Wohne, wie es dir gefällt

Pippi Langstrumpf war und ist dabei unsere Inspiration: Jeder wohnt so, wie es ihm gefällt. Und das Schönste dabei ist: Jeder inspiriert und motiviert damit auch andere. Denn uns alle verbindet die Freude am schönen Leben, es entstehen Freundschaften, es wird gefeiert und gelacht – frei nach dem Motto: Lebe, wie es dir gefällt!

Danke!

SoLebIch ist unser Leben und das nun seit 10 Jahren. Es waren nicht nur schöne Tage, aber ihr habt uns mit eurer Freude an SoLebIch, euren Bildern, Erlebnissen, Geschichten und Freundschaften immer motiviert. Ihr habt die Idee von SoLebIch verstanden und lebt sie. Und dafür möchten wir uns bei euch herzlich bedanken!

SoLebIch-Momente

Wir werden in diesem Jahr einige kleine Überraschungen für euch haben. Aber vor allem möchten wir in den nächsten Monaten über schöne SoLebIch-Momente berichten. Wenn auch ihr ein besonderes Erlebnis mit SoLebIch verbindet, dann teilt es mit uns, entweder als Nachricht an mich oder gerne auch als Kommentar.

SoLebIch-Sommergeburtstagsfest

Wir möchten mit euch den 10. Geburtstag feiern und laden euch herzlich zu unserem Sommergeburtstagsfest am 8. Juli nach München ein, das auch gerne ein Wochenende lang gehen kann. Mehr dazu erfahrt ihr ganz bald, aber merkt euch schon mal das Datum vor.

Wir freuen uns auf weitere Jahre mit euch und sind gespannt, was uns alles erwartet!

149 89
Bild des Benutzers Nicole

Kommentare (89)

Das könnte dich auch interessieren

Happy Birthday!
10 Jahre SoLebIch: Herzlichen Glückwunsch, liebe Community!
Nicole
149 89