Bild des Benutzers Schwedenmädchen
So lebt

Schwedenmädchen

8 Follower - Folgt 7 - Mitglied seit Mai 2016

Hej meine Lieben!

Mein Name ist Claudia und ich liebe es, auf Dachböden, Flohmärkten, Second-Hand-Läden und beim Trödler meines Vertrauens zu stöbern... und meist finde ich auch was ;-) Da ich mich niemals für einen Stil entscheiden kann, hab ich einfach mal entschlossen, dass auch nicht zu müssen und mixe alles bunt durcheinander.

Ach ja, ich nähe und häkle supergerne und auf Skandinavien steh ich total. War aber jetzt wohl nicht schwer zu erraten ;-)

Hier auf So leb ich möchte ich euch an meinem bunten Leben teilhaben lassen und natürlich auch gerne gucken, wie es bei euch so ist ☺ Darauf freue ich mich sehr!

Alles Liebe und hejdå!
Das Schwedenmädchen

Pinnwand
Fotofrage: Mein schönstes Urlaubsmitbringsel
Schwedenmädchen
Die Lightbox-Sprechblase zum Beschriften habe ich in Holland gekauft und ist sicher eines meiner liebsten Urlaubsmitbringsel!
14 2
Pinnwand
Küchenblick
Schwedenmädchen
Endlich ist es fertig, das kleine Kastl für die Gewürze, welches früher mal ein Badregal war! Use what you have ;-)
34 6
Pinnwand
Herbst!
Schwedenmädchen
Herbst im Esszimmer - aber auf meine Art ;-)
44 4
Pinnwand
Herbst!
Schwedenmädchen
Herbst kann ich eigentlich nicht - aber mit Rosa und Sonnengelb, dazu noch ein bisschen Bordeauxrot - fühle auch ich mich mit herbstlicher Deko wohl! Mehr darüber erfährst Du im Blogbeitrag!
88 7
Pinnwand
Fotofrage: Lieblingsecken...
Schwedenmädchen
Auch so eine Lieblingsecke in unserem Zuhause - unser Schlafzimmer ☺️
52 4
Pinnwand
Fotofrage: Lieblingsecken...
Schwedenmädchen
Hier findet eigentlich fast alles statt - spielen, lernen, arbeiten und natürlich auch essen - ich liebe unser Esszimmer!
34
Pinnwand
Bunt II
Schwedenmädchen
Auch die Wolle für das nächste Häkelprojekt liegt schon bereit - in Frühlingsfarben natürlich!
44 1
Pinnwand
Bunt!
Schwedenmädchen
Ich hol mir den Frühling ins Haus :relaxed:
37
Pinnwand
DIY - Utensilo
Schwedenmädchen
Aufbewahrungslösungen kann man nicht genug haben, nicht wahr? Diese hier sind wirklich ratzfatz genäht :relaxed:
17
Pinnwand
Pilea-Liebe
Schwedenmädchen
Ableger-Geschenk von meiner lieben Bürokollegin - noch sieht sie ein bisschen müde aus, hoffe das ändert sich bald ;-)
27 2
Pinnwand
DIY-Blumenampel
Schwedenmädchen
Als ich heute beim Frühstück durch meine geliebte Flow blätterte, ist mir dieses DIY aufgefallen. Das musste ich doch gleich mal ausprobieren :relaxed:
33
Pinnwand
Im Reich des Tochterkindes...
Schwedenmädchen
... darf es ruhig ein bisschen bunter sein :relaxed:
27