Bild des Benutzers JohannaBrüggemann
So lebt

JohannaBrüggemann

184 Follower - Folgt 8 - Mitglied seit Februar 2015

Hallo ich bin Hanna aus Kiel.
Mein Herz schlägt für schönes und nachhaltiges Wohnen.

Mein Blog:
www.mintundmeer.de
Instagram:
www.instagram.de/mintundmeer

Pinnwand
Flur Makeover - Endlich
JohannaBrüggemann
Flur Makeover - Endlich ein schöner Flur!
58
Pinnwand
Die ersten Blumen aus
JohannaBrüggemann
Die ersten Blumen aus dem eigenen Garten auf meinem Schreibtisch.
149 2
Pinnwand
Ein paar Frühlingsgefühle auf
JohannaBrüggemann
Ein paar Frühlingsgefühle auf dem Nachttisch
57 1
Pinnwand
Grüße aus Balkonien
JohannaBrüggemann
Grüße aus Balkonien
48
Pinnwand
Diese wunderschönen Steine habe
JohannaBrüggemann
Diese wunderschönen Steine habe ich aus meinem Helgoland-Urlaub mitgebracht. Eigentlich war es Bauschutt, aber ich habe mich einfach in den Terrazzo verliebt ❤️
50
Pinnwand
Wie unsere Laube von
JohannaBrüggemann
Wie unsere Laube von innen aussieht: Uspektakulär - aber immerhin hat sie Echtholzparkett & man kann sich mal ein Käffchen machen!
34
Pinnwand
Hallo Monstera!
JohannaBrüggemann
Hallo Monstera!
51
Pinnwand
Freunde, der Badezimmer-Spiegel ist
JohannaBrüggemann
Freunde, der Badezimmer-Spiegel ist endlich fertig & ihr findet das DIY dazu jetzt auf dem Blog!
38 1
Pinnwand
Ich weiß nicht, wann
JohannaBrüggemann
Ich weiß nicht, wann ich davor das letzte Mal geschaukelt habe, aber man sollte es eigentlich öfter mal tun. 5 Minuten Kind sein, alles vergessen & dann ein klein wenig leichtfüßiger, als vorher, weitermachen.
48 1
Pinnwand
Obwohl wir hier jetzt
JohannaBrüggemann
Obwohl wir hier jetzt ‚schon‘ fast zwei Monate wohnen, gibt‘s noch so einige Dinge auf meiner To-Do-Liste. Eins davon war: Gallery Wall über‘m Sofa. Nachdem ich dann alle Bilder hin und her gewürfelt hatte, hängt hier nun die gute, alte Sternenkarte.
66
Pinnwand
Draußen schüttet es aus
JohannaBrüggemann
Draußen schüttet es aus Eimern. Drinnen gibt‘s frische Sommerblumen und Kaffee, die Fenster sind weit offen & es riecht überall nach Sommerregen.
108 2
Pinnwand
Liebe Elli. Wir müssen
JohannaBrüggemann
Liebe Elli. Wir müssen reden. Du kannst mir nicht immer die besten Plätze mopsen. Das kann so echt nicht weitergehen. Lg, Hanna.
41 2