Bild des Benutzers Lady-Blog
So lebt

Lady-Blog

7 Follower - Folgt 4 - Mitglied seit August 2016

Pinnwand
Dieses kleine Herbst-DIY ist
Lady-Blog
Dieses kleine Herbst-DIY ist schnell gemacht: Einfach ein Stück Weide in der Breite Eures Kerzenglases zu einem Kranz binden und rund herum kleine Sträusschen mit Wildblumen, Gräsern oder Beeren befestigen - dafür eignet sich am besten Blumendraht. Ich bin momentan ja ein großer Fan von Hagebutte in Herbstkränzen.
23 1
Pinnwand
Ich bin momentan ganz
Lady-Blog
Ich bin momentan ganz kranzverrückt - von jedem Spaziergang bringe ich Wildblumen, Gräser und Beeren mit nach Hause und zaubere daraus in wenigen Minuten kleine oder große Kränze - besonders hübsch sieht ein kleiner Herbstkranz über einem Weckglas aus - zum Beispiel mit Hagebutten. Dazu könnt Ihr kleine Vasen mit Wiesensträusschen stellen.
34 1
Pinnwand
Schäfchenwolken im Kinderzimmer (IKEA-Hack)
Lady-Blog
Passend zur Wandbemalung hat unsere Tochter jetzt eine Decke voller Wolken bekommen - die große Runde ist gleichzeitig die Zimmerlampe. Für die Wolkenlampen beklebt Ihr einfach Papierlampen (z.B. von IKEA) mittels einer Heißklebepistole mit Watte.
24
Pinnwand
Der Frühling zieht ein
Lady-Blog
So ein Strauß mit Frühlingsblumen macht doch einfach glücklich oder?
63 1
Pinnwand
Kuschelecke im Kinderzimmer
Lady-Blog
Die Pompom-Kette habe ich aus Filzbällen gefertigt. Die Hasentapete von GroovyMagnets ist magnetisch.
30 1
Pinnwand
Home-Office
Lady-Blog
Das Moodboard habe ich aus einem Estrichgitter aus dem Baumarkt gefertigt.
12
Pinnwand
Kissen mit Monogramm
Lady-Blog
Unsere Leinenkissen von Mein Monogramm
6
Pinnwand
Unsere Mal- und Bastelecke im Kinderzimmer
Lady-Blog
Nach tage- und nächtelanger Arbeit ist die Bastelecke von Amalia endlich fertig.
45 10
Pinnwand
Mein liebster Schmökerort
Lady-Blog
Mein liebster Ort zum Lesen? Vor unserem DIY-Kamin. :relaxed:
9
Pinnwand
Ikea-Hack: Regalrückwand
Lady-Blog
Mit hübschem Florentiner Papier habe ich die Schrankrückwände im Kinderzimmer gepimpt. Die DIY-Anleitung gibt's auf dem Blog.
28 1
Pinnwand
Leuchter Engel und Bergmann
Lady-Blog
Diese Leuchter "Engel und Bergmann" aus dem Erzgebirge sind ein Erbstück von meinen Großeltern und bedeuten mir sehr viel.
14 1
Pinnwand
Unser selbstgemachter Adventskranz
Lady-Blog
Ganz klassisch mit verschiedenem Tannengrün, Efeu, roten Stumpenkerzen und Fröbelsternen
17