Bild des Benutzers Königskram
So lebt

Königskram

611 Follower - Folgt 167 - Mitglied seit April 2015

Hallo, ich bin Lisa, 33 Jahre alt und versuche mit viel Geduld unseren Familienalltag mit 3 Kindern und ein paar Haustieren und den Haushalt zu schmeißen.
Ich liebe unser Neubau Haus und unseren Garten und finde es super spannend wie wir uns mit Kind und Kegel verändern und immer individueller werden. Wenn ich noch etwas Zeit habe kümmere ich mich um meinen Onlineshop, habe schon das ein oder andere Zuhause mit umgeräumt und neu eingerichtet und schreibe auch mal einen kleinen Blogpost zum Thema Wohnen. Seit meinem Fernstudium zur „inneneinrichterin“ habe ich noch mehr know how wissen und viele Hintergründe zum Thema wohnen und Design bekommen und finde es super spannend! Schaut doch mal bei

https://livinroom.sumupstore.com
Vorbei !
Ich freue mich auf viele neue Inspirationen und tolle Bekanntschaften mit Menschen, die die gleiche Leidenschaft teilen.
Bis bald
eure Lisa

Pinnwand
Bild von Königskram
Königskram
Endlich ist es wieder soweit! Die zweite Runde Pop Up Store steht an. Vom 9.-29. Oktober darf ich wieder Ladenluft schnuppern und für euch ganz tolle Produkte ausstellen.
34
Pinnwand
Bild von Königskram
Königskram
Frisch geduscht vom Regen habe ich die paar wunderhübschen hier heute mal in die Vase geholt 🌷 der Vormittag war so trist und der Mittag so unglaublich Sonnig, da sind sie auf das 4 fache geöffnet größer geworden ☀️
34
Pinnwand
Bild von Königskram
Königskram
Mittagspause in der Sonne auf der Terrasse
First Time this year und soooo bitter nötig
🪴☀️🍋♥️ ☕️
40
Pinnwand
Bild von Königskram
Königskram
Wir waren mutig und haben im Wohnzimmer ordentlich Farbe an die wand geworfen ♥️
60 5
Pinnwand
Bild von Königskram
Königskram
So gaaaanz langsam kommt der Frühling! Seht ihr es auch? 🌷 ☀️
29
Pinnwand
Bild von Königskram
Königskram
Unsere neue Grill-/ und Naschecke nimmt nun endlich Formen an 🪴 🍋
18
Pinnwand
Bild von Königskram
Königskram
Oh wie ich den Duft von Flieder liebe 🥰
59
Pinnwand
Bild von Königskram
Königskram
Open Haus! Bei uns ist immer was los! So lieben wir unsere Wochenenden zu Hause, es klingelt Besuch unangekündigt, wir sitzen und spielen im Garten, trinken und essen viel und sind einfach froh, so eine tolle Familie und so tolle Freunde zu haben ❤️
48
Pinnwand
Bild von Königskram
Königskram
Wie schön sind Blumen bitte aus dem Garten in der Vase 🪴☀️
83
Pinnwand
Bild von Königskram
Königskram
Erstes Gartenprojekt 2022
Niedriges Hochbeet bauen und bepflanzen 💯✔️
Weitere hochbeete und Projekte Folgen…
36 1
Pinnwand
Bild von Königskram
Königskram
Hallo Sommer 🧴 ☀️🚿🪴
Alles schiesst und sprießt in die Höhe es macht einfach Spaß im Garten zu zusehen und zu werkeln.
34
Pinnwand
Bild von Königskram
Königskram
Kleine gepflückte Sträuße aus dem Garten 🪴 liebe ich ja besonders! Ich hoffe in den nächsten Jahren werden sie immer üppiger 🌱
75 1