151 14
Herzen 151 Merken
Jungen-Zimmer mit Empore
Es hat sehr lange gedauert, bis die neuen Zimmer für unsere beiden Jungen (12 und 14) fertig waren, aber nun ist die Freude darüber um so größer! Um zusätzlichen Platz zu gewinnen, wurde der Dachstuhl frei gelegt und Emporen/Galerien eingezogen, die unsere Jungen als Schlaf- und "Chill-Zone" nutzen (Foto folgt). Hier ein Einblick in das Zimmer unseres jüngeren Sohnes - Schreibtisch und Fensterbank (nicht zu sehen) haben eine oliv-grüne Linoleumauflage (Schreinerarbeit).
Das Geländer/die Absturzsicherung, ebenfalls eine Schreinerarbeit, ist ein anthrazit-farbener Holzrahmen, der mit Seilen (aus dem Segelbedarf) bespannt wurde. Hier wurde ich von dem tollen Hochbett inspiriert, das SLI-Mitglied lyklyk für ihren Sohn massanfertigen ließ.
Bild des Benutzers Süssken
Süssken
Sprossenwand, Sitzbank, Bankauflage aus Leder, Runder Teppich, Jugendzimmer, Empore, Schreibtisch Linoleoum, Drehstuhl, Jungenzimmer, Kinderzimmer, Hochbett, Galerie, Pimp my Ikea
Vitra Drehstuhl, Urbanara Teppich, Ikea Stuva
477.198x angesehen - 27.12.2016

Kommentare (14)