181 26
Herzen 181 Merken
* gewachsen *
... ist mein Winterwald.
Da sie mir so sehr gefällt, haben wir die Winterwald-Fotografie noch einmal vergrößert. Die neue Rahmung im "angerosteten" Metallrahmen steht ihr auch - wie ich finde - da der Farbton den der Baumstämme wieder aufgreift. Und damit so richtig Winterstimmung im Raum aufkommt, hat der Wald noch einen Gesellen an seine Seite bekommen.
So können wir gemütlich in die letzte Vorweihnachts-Woche starten.
Habt´s entspannt & kuschelig!
Bild des Benutzers La Luce
La Luce
Altbau, Esszimmer, Holzboden, Mid century Sessel, Fotografie, Landschaftsfotografie, Winterfoto, Winterlandschaft, Pouf, DIYMetallrahmen, DIYKissen, Strickkissen, Kerzenhalter Herbie, Teetasse, Lichterkette, Adventsstimmung, Advent
Martiem Fotografie, Herbie, Barbara Hast
126.742x angesehen - 18.12.2016

Kommentare (26)