98 8
Herzen 98 Merken
Das Herzstück
... unseres Hauses ist dieser "Innenhof". Eine Gallerie in der Mitte des Hauses. Wie ihr seht mit grossem Büchergestell und kleiner Leseecke für die Mädels. Da können sie sich verkriechen und in aller Ruhe in ihren Büchern stöbern... Heute hatte ich (endlich) mal wieder die Muse, alle Bücher abzustauben und neu einzuräumen. Und weil's dann auch grad wieder viel hübscher ausgesehen hat als zuvor, hab' ich ein Bild davon gemacht. Und übrigens: Hinter dem Büchergestell führt eine Treppe hoch zum Estrich. Falls ihr auch noch sehen wollt, wie's auf der anderen Seite des "Innenhofes" aussieht, freue ich mich auf euren Besuch auf meinem Blog. Da sind noch ein paar Innenhof-Bilder mehr zu sehen...
Bild des Benutzers myblueberryhouse
myblueberryhouse
Gallerie, Leseecke, Büchergestell, versteckte Treppe, Holztreppe
19.797x angesehen - 16.02.2016

Kommentare (8)