8 3
Herzen 8 Merken
••• Idee für Krabbeldecke???•••
Hat jemand eine gute Idee für eine Krabbeldecke in der Küche? Wir haben für unsere Kleine eine übergroße Yogamatte in der Küche. Diese passt zwar farblich sehr gut aber da sie eben einfarbig ist, sieht man jedes Fussel. Sie lässt sich zwar auch gut abwischen, aber so richtig lupenrein wird sie auch nicht mehr, obwohl sie schon in der Waschmaschine war... Wir hatten diese Lösung schon vor 3 Jahren bei unserem Großen... und waren froh, dass wir sie zwischenzeitlich wegräumen konnten... Nun habe ich sie wieder vorgekramt und mein Mann sagt:" Nicht schon wieder dieses Ding..." Hat jemand eine gute Idee für eine Krabbelmöglichkeit in der Küche? Also warm, abwaschbar, unempfindlich etc... ☺ Danke für Tipps!
Bild des Benutzers artflirt
artflirt
Küche, Krabbeldecke, Weihnachtskranz, Marimekko, Pompom, Adventskranz, Küche, Esszimmer, Essbereich, Essecke, Stuhl, Orange
aden and anais Decke, Marimekko Wachstischtuch
2.613x angesehen - 28.11.2016

Kommentare (3)