Das neue SoLebIch-Buch: Vortrag auf der mcbw - Munich Creative Business Week

von Kati Tiringer

In zehn Tagen startet hier in München wieder die mcbw, also die Munich Creativ Business Week. Sie gilt als größtes Design-Event in Deutschland und beeinhaltet Vorträge, Konferenzen, Workshops und Ausstellungen rund um nationales und internationales Design.

Die wichtigsten Designer, Unternehmer und Branchenkenner sprechen im Zuge der mcbw, und auch wir freuen uns sehr, in diesem Jahr mit der Vorstellung exklusiver Einblicke ins neue SoLebIch-Buch dabei zu sein! Wir möchten euch an dieser Stelle herzlich zum Vortrag einladen; wir würden uns sehr freuen bekannte Gesichter zu sehen, aber auch neue Bekanntschaften mit euch zu machen. Der Eintritt ist frei und anmelden müsst ihr euch vorher auch nicht, wir freuen uns aber trotzdem, wenn ihr uns vorher Bescheid gebt falls ihr kommt, dann können wir am besagten Abend Ausschau halten und im Anschluss an den Vortrag gemeinsam noch aufs Buch anstoßen.

Wann: Am Dienstag, den 25. Februar um 19 Uhr

Wo: Showroom "Die Schweizermacher", Paul-Heyse-Straße 27, 80336 München

Hier findet ihr weitere Infos zur Veranstaltung.

 

 

 

 

12 11
Bild des Benutzers Kati Tiringer

Kommentare (11)