Die schönsten Ideen und Inspirationen für Wohntextilien

Frau_Toni_liebt
Ich liebe diese Stille 🤍🤍🤍
44
KokoloresundKlimbim
Neues Plätzchen.
36
Frau_Toni_liebt
Guten Morgen Zusammen ⛄️🖤
99 2
dasFrolleinNINI
Herbstmodus an. 🍂
Mit Textilien kann man ja schnell Räume verändern und Stimmungen erzeugen - die letzten Tage habe ich neue Kissenhüllen und Tischdecken genäht 🧡💙🤎
36 2
LepahmiLiving
Kissen für einen kuscheligen Herbst wären schon mal bereit gelegt.
44 5
filomena
127 9
Bri67
🧹🧹 Ich freu mich drauf 🛀 🛌

Es gibt für mich wenige Dinge die ich noch mehr mag und vorallem genießen kann, als abends nach getaner Arbeit geduscht in ein frischbezogenes Bett zu steigen!! Einfach herrlich☺️☺️!!
Diese greigefarbene Musselinbettwäsche habe ich zu einem guten Preis im Discounter erstanden.
Lange stand sie auf meiner Wunschliste, war aber in Anbetracht dessen schon einige Garnituren zu besitzen, doch immer zurückhaltend mir noch mehr Bettwäsche in den Schrank zu legen🙈.
Aber bei Bettwäsche kann ich mich leider eben so schlecht beherrschen wie bei Vasen.😩
Naja, aber eine geht ja immer noch…😙
Daher freue ich mich um so mehr welche für einen guten Preis bekommen zu haben.
72
dasFrolleinNINI
…aber dann…
54 3
livingatmoltke
Ein Babyzimmer entsteht bei uns gerade... Ich werde Oma!
30 5
KokoloresundKlimbim
Ostervorbereitungen
90