Winterdeko Ideen & Bilder

julzember
Der Frühling schaut schon manchmal durchs Gemüt.
Ich genieße die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Nase
♥︎
188 12
Mooonhorse
Das allererste Highlight im Gartenjahr ist für mich die Blüte der Lenzrosen. Meistens blühen sie bei mir schon ab Februar und dann bis April. Durch Selbstaussaat habe ich mittlerweile viele verschiedene Sorten von creme über zartrosa bis zu dunkleren Tönen. Besonders liebe ich die Sorten, die so schön getupft sind... 🥰 Ich bin so froh, dass sie bei mir unter diesen schwierigen Verhältnissen so toll gedeihen. Christrosen sind da heikel, die wollen bei mir nicht wachsen.
Ein entspanntes Wochenende mit hoffentlich etwas Sonne wünsche ich euch allen... 🌞
84 14
Kattis Home
Winter ❤️ & Sommer 💛
32 2
juuliasabrina
And this is our place, we make the rules 🐾🏡
23
BARISTA
Endlich Sonne und Schnee ❄️🌞
Schönes Wochenende allerseits🫶
74 12
dessislava
Der Winter darf bald gehen 🖤🤍
60 18
borstelbü
Über.Bleib.sel

Die Verwandlung vom Adventskranz zum Winterkranz vollzog sich nahtlos, nahezu unsichtbar. Winterlicht.
87 2
Naddi13
Wenn man liebe Nachbarn hat…. ♥️
50
wohnliebe_4
Bunt ist das Leben 🫶
Happy weekend
85
Apartment S6
Langsam geht’s mir schon wieder besser und ich träume von Veränderungen. Zumindest erstmal was nach der Weihnachtszeit passiert. Bei mir fliegen die Christbäume und Deko traditionell erst nach Maria Lichtmess aus der Wohnung. Das wäre morgen , aber dazu hab ich gerade keine Kraft.

Was ich im diesem Jahr angehen möchte ist eine Heizungsverkleidung für das Wohnzimmer, das Bett soll ein Kopfteil erhalten und es soll wieder mehr schwarz an sie Wände.

Träumen von ein paar Möbeln ist gerade auch hoch im Kurs hier. USM im Flur, der Vitra Lounge chair im Wohnzimmer….
Die sind aber alle zu kostspielig das es wohl nichts wird 😅.

Zum Glück passen einige Dinge, wie der Esstisch PK58 von Fritz Hansen auch nicht in die Wohnung. Der hat es mir schon länger angetan. Somit werden das träume bleiben. Das selbe gilt auch für ne größere Wohnung oder Haus. Ich hätte Lust auf ein neues Projekt, nur leisten kann ich mir das nicht 😂. Auf solche dummen Gedanken komme ich immer wenn ich Krank bin und mir duzende Reportagen anschaue.
77 9
Naddi13
Wie wunderschön Du bist, Du liebe Sonne ☀️ und ich bin gerade ganz unentschlossen, ob ich mir nun Frühling wünschen soll oder tiefen Winter?!? Beides ist mit Sonne ein Traum
61 6
Raumpsychologie
Liebe, kuschelige Decken und viel Licht, braucht man um Winter um sich wohl zu fühlen 🤎
35