Die schönsten Ideen für deine Weihnachtsbaum Deko

Schöne Weihnachtsbaum Deko in echten Wohnungen:

Apartment S6
Guten Morgen Wochenende 🙌🏻.
Dies Wochenende ist mal nur für mich. Ich war die letzten Wochen immer auf Achse und jetzt gönne ich mir mal etwas Zeit für mich.
52 2
Tante Thea
Ein letztes Mal brannten eben noch die Kerzen und nun verschwindet der schöne alte Sammelsurium-Baumschmuck wieder in den Kisten.
16
FrauMüller
Heute gab es den letzten Tee unter'm Weihnachtsbaum, morgen wird er abgebaut...
Ich wünsche euch ein schönes 1. Wochenende in 2024. 😃
36 2
dasFrolleinNINI
Der Baum steht noch, ich habe noch Spekulatius, es schneit… so genieße ich jetzt den letzten Feriennachmittag
41
Sitzplatzbleib
Ciao Ciao lieber Weihnachtsbaum. Und ein großes Hallo 2024! Dieses neue Jahr löst in mir so viele Gefühle aus. Da ist diese tiefe Gewissheit, dass es ein Jahr voller positiver Veränderungen und persönlichem Wachstum sein wird. 🌟 Doch gleichzeitig spüre ich eine Mischung aus Aufregung und Angst vor den Herausforderungen, die auf mich warten und die mich zweifellos aus meiner Komfortzone reißen werden. Es ist ein bisschen so, als stünde ich an der Schwelle zu einem unbekannten Abenteuer, und ich kann die Schmetterlinge in meinem Bauch förmlich spüren. Aber genau das macht das Leben doch so aufregend, oder nicht? 💓 Ich wünsche euch allen ein wundervolles, erfülltes Jahr 2024 voller Freude, Gesundheit und Erfolg! Mögen eure Träume in Erfüllung gehen, und möge dieses Jahr euch alles Gute bringen.
54 3
lebherz
Heute musste der 🌲 raus. Er hat so doll genadelt.
Nun steht er noch auf der Terrasse mit Meisenknödeln bestückt. 🐦
32 4
Kattis Home
Zeit für Neues...
Meine Männer haben heute unseren Tannenbaum aus dem Fenster abgeseilt.
Hat hat nun doch schon arg die Äste hängen lassen
22
jennifer1704
Unser Weihnachten 2023 war leider überschattet von Corona. Mir ging es nicht gut, aber ich habe versucht trotzdem positiv zu sein. Auf das Jahr 2024 ✨🥂
14
Apartment S6
Ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch 🍀🥂
42 4
Apartment S6
Früher war mehr Lametta
44 1
nihau
Mein Ausblick für den restlichen Feiertag. Nur das Programm ändert sich, wenn genug gezockt wurde 😅 ansonsten steht nur noch Stricken an. Habt es fein und genießt den freien Tag 🙋🏼‍♀️
39
dasFrolleinNINI
Ein letzter Blick ins alte Jahr
45