Die schönsten Ideen für deine Wandgestaltung

Cheers2colour
MEHR MUT ZUR FARBE☀️💛🐝✨

Selbst mir fällts schwer, vor allem solch intensive Töne dann auch wirklich an die Wand zu bringen. Dies ist das Ergebnis eines „Mutausbruchs“ (meinte eine Freundin) . 💛☀️🐝✨. Schönes Wort, oder?

Monatelang starrte ich nun diese, vorher weiße Wand an. Das größte Problem eigentlich, … welche Farbe soll’s werden. Wieder weiß (dafür brauch ich sie nicht streichen … in meinen Augen 👀…). Vorgestern habe ich dann beschlossen es reicht, alles vorbereitet und hab mich zwei Stunden in die Baumarkt Farbabteilung gestellt, bis eine Entscheidung gefallen ist. Kein Pastelliger Ton (Kopfentscheidung), nein, mein Bauch wollte Gelb 💛☀️✨🫶🐝🥂🎉. Und was soll ich sagen… ich finds großartig und liebs ☀️! Und wartet ab, wenns hier richtig hell und sonnig wird, braucht ihr eine 😎😂.

Cheers 🥂

Imke
16 3
Cali78fornia
Vintagevibes…davon haben wir ganz viele im alten Häuschen. Auch unsere Ankleidenische wird erst durch die alte Originalwand zu etwas besonderem…ich liebe es sehr. 🤍
42 1
Heinartist
Aus dem Schlafzimmer 😴
23 2
Bellas_Baustaetten
Die Lampe hing früher im Keller. Gereinigt und wieder neu verkabelt durfte sie in den Flur ziehen. Ich freue mich immer, wenn ich etwas altes wiederverwenden kann.
54 2
Bellas_Baustaetten
Das metrische System hing jahrelang am Speicher einer Grundschule. Jetzt verschönert es unser Wohnzimmer.
35 2
Cali78fornia
Die alten Wände, die Jahrzehnte unter vielen Tapetenschichten versteckt waren, durften bleiben. Wir finden sie wunderschön! 🤍
123 7
BlackForest
Tapetenliebe 😍
17
aronia.baum
Montagsblumen schnappschuss aus der werkstatt
22
Heinartist
Guten Start in die neue Woche!
35
mrs_p0711
Nach den Ferien ist erstmal putzen in der kleinen Bude angesagt...Motivation monday!
60
lebe kunst
Füsse hoch und das Wochenende geniessen!🤗
49 9
Reflected.Home
LONG TIME NO SEE !

Hallo liebe Leute , die Tage werden länger und sogar bei Regenwetter ist es möglich, ohne Zusätzliches Licht, ein Foto zu machen , hab ich gleich mal die Chance genutzt !
Sessel ist neu , sehr bequem, da hau ich mich jetzt mal rein und wünsche euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße Susa
104 5