Schöne Ideen mit Tischdecken

Ni_Ce
Wenn dir das Leben Zitronen gibt … 🍋
25 1
Kattis Home
Erdbeerblumen 🍓

Unser Kuchenbeitrag zur Konfifeier meines Neffens
43 6
Petit Sourire
{Frühling}

Den Frühling begrüße ich mit frischen Blumen und floralen Motiven.
Und ihr?
128 1
snild
S O N N T A G S G R Ü S S E
mit dem ersten Flieder und immer mehr Schwalben...hach...endlich 🌿
112 11
makajumy
Wenn Kuchen dick macht und Streifen schlank … dann würde ich behaupten ich habe das ultimative Programm für mich entdeckt! Jetzt muss ich nur noch überlegen, wie ich meine Null-Nummer verkaufe? Vielleicht über die Höhle der Löwen? Ich google mal fix nach 'nem Anmeldeformular, bevor die Family kommt ….
68 11
dagli
Nichts bleibt wie es ist.
Letztes Jahr habe ich noch über mein „Tischdecken Trauma“ gefaselt und heute
übe ich Ostertisch decken, mit der 1. Tischdecke meines Lebens. Und das dauert immerhin schon jahrelang 😃
Wenn ich ganz ehrlich bin: So richtig überzeugt bin ich noch nicht.
Vielleicht sollte ich erst bügeln.🧐😅
31 22
Peter Panter
▪️ Frühlings[allerlei]tisch ▪️

mit neuem Kerzenhalter & Osterkerze (beide mag ich sehr💛) an meinem liebsten Sitzplatz draußen auf der Terrasse. Nur eine Momentaufnahme - denn kurz darauf schlug das Wetter wieder um ☔...
50 2
Wohnfühlen83
Ich wollte zuletzt ja wieder mehr Farbe in unserem Zuhause, aber so ganz "Meins" waren die Farben dann doch nicht. Zwar wollte ichs weiterhin farbig haben, aber einfach andere, bzw. viel pastelligere Farben und das passt nun devinitiv besser und das bin jetzt auch wirklich ich😊
Ich hab mir ein paar neue Poster bestellt und bin nun total happy mit diesen Tönen
🩷🤍💛💜
Gestern wars gar nicht so einfach ein einigermaßenes Foto zu machen! Erst wars den ganzen Vormittag total duster und dann kam zwischendurch die Sonne wieder so stark durch, dass es fast schon zu hell zum Fotografieren warf😅 Naja...

Ich wünsch euch ein schönes restliches Wochenende🪻☀️🌷
53 4
Peter Panter
▪️ Frisch auf den Tisch ▪️ 🌿🐓🪴

Rosmarin und Thymian gehören zu meinen Lieblingskräutern - und ich bin ganz begeistert, dass ich diesmal sogar zwei Exemplare inklusiver hübscher Tontöpfchen günstig ergattern konnte.
Garniert mit dem [Deko]-Huhn, roten Gänseblümchen und ein paar Obstbaumblüten genieße ich nun den Wohnzimmerblick hinaus aufs (noch nicht ganz so grüne) Gärtchen😃.
49 6
LepahmiLiving
Ein bisschen Frühling auf dem Tisch hat noch Keinem geschadet 😊. Besonders bei dem regnerischen Wetter gerade 🌧️.
81 4
thebavarianowl
Schönen Start in die neue Woche! 🤍🤍🤍
28
Upendoblume
Erste Tülpchen gekauft - machen sich wunderbare auf meiner neuen Tischdecke, die ich aus dem Oman mitgebracht habe. Sonntagsfreuden✨
62 4