Wanddeko aus Stickrahmen

In letzter Zeit habe ich hier und da immer wieder diese nette und gar nicht teure Idee gesehen: Zweckentfremdete Stickrahmen, die als Wanddeko oder auch als kleine Pinnwand benutzt werden. Einfach einen schönen Stoffrest in einen Stickrahmen spannen und an die Wand hängen. Noch schöner sieht’s natürlich aus, wenn man mehrere, unterschiedlich große Rahmen mit verschiedenen Stoffen bespannt.

Voilà, fertig ist die Wanddeko!
 
Übrigens: Stickrahmen bekommt man beim Stickversand, sie kosten je nach Durchmesser zwischen 3,50 und 5 Euro.

Noch mehr Ideen zur Wandgestaltung findet Ihr übrigens in unserem neuen Themenschwerpunkt Wandgestaltung!

Bildquellen:
http://www.flickr.com/photos/guiltynoodles/3590282296/
http://www.flickr.com/photos/26305625@N02/2468203343/

11.08.2009
34 532