Sie sind hier

Schlüsselbrett gesucht

Unsere Tochter liebt es, mit Schlüsseln zu spielen. Und so verschwand kürzlich unser Gartenschlüssel spurlos. Wir haben alles abgesucht, doch ohne Erfolg. Die Verstecke einer knapp 2jährigen gründen in einer kindlichen Logok, die unsereins nicht mehr erfassen können... dies ist der Grund, weshalb wir unsere Schlüssel künftig außerhalb ihrer Reichweite aufhängen wollen (müssen). Ein Schlüsselbrett - das wär´s. Doch wo um Himmels Willen gibt es "schöne" Schlüsselbretter? Oder wie mache ich ein schönes selbst (@Philuko: Weißt du hier vielleicht Rat?). Ich freue mich über Ideen und Tipps!

Stichwörter

Bild des Benutzers MiMa9308
24.07.2010

Kommentare (3)

xxlenaxx
Sonntag, Juli 25, 2010 - 18:51

Mein Sohn hat sich von car moebel ein Schlüsselkästchen zum an die Wand hängen gekauft: weiß mit Glastür und numerierten Schlüsselhaken, wie in einem Hotel. Das hat mir sehr gut gefallen, ich weiß jetzt aber nicht, obs bei dir passt.

philuko
Donnerstag, August 5, 2010 - 18:05

Liebe Mima, ich hab mal eben im Netz geguckt (selber ein Schlüsselbrett gebaut hab ich bisher noch nicht... weil wir noch keins benötigt haben...). Hier ein paar Links: http://www.pensionfuerprodukte.de/pages/schluesselbrett.php ... Dies erinnerte mich an den Löffel bei diedani: http://stylespion.de/schluesselbrett-im-uri-geller-style-zum-selberkleben/4061/ ... Bunt, aber teurer: http://www.concona.de/shop/konstantin-slawinski/14872/Clote-Schluesselbrett.htm ... http://www.va-ma.de/schluesselanhaenger.htm ... Schöne Schlüsselbretter zu finden, ist wirklich nicht leicht Wink Liebe Grüße, vielleicht war ja was dabei? Bis bald, philuko

Delia
Donnerstag, Oktober 21, 2010 - 23:57

Liebe Mima, ich habe auch eins, auf das ich Dich aufmerksam machen kann. Schlüsselbrett ›Keyboard‹. Ich finde es ein Schmuckstück, dafür das es eigentlich nur ein Schlüsslebrett ist. Kleine Holzstücke dienen als Schlüsselanhänger und werden dann in das wabenartige Brett gesteckt.
Ich habe es selbst vor etwa einem Jahr geschenkt bekommen.
Beim suchen, wo man das herbekommen könnte, bin ich auf folgenden Online-Shop gestossen.
http://shop.schoener-waers.de/epages/es10458070.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es10458070_schoenerwaers/Products/sidebyside_0003

Viele Grüße
Delia

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.