Sie sind hier

In Love with plates - Love Plates

Um im Haus oder Wohnung Farbakzente zu setzen, kann man zur Abwechslung auch mal Geschirr verwenden. Mit Ihrer außergewöhnlich großen Farbauswahl, hatte die Firma Love Plates wahrscheinlich genau die gleiche Idee. Alleine die Namen der Farben (Rhabarber, Ketchup u. s w.) machen richtig Appetit und Lust aufs kombinieren. Man kann sich mit den dekorativen Produkten sein eigenes Farbmenü zusammenstellen, je nach Anlass und Jahreszeit. Es gibt vom Windlicht bis zu großen Salatschüssel, alles an Beiwerk für den perfekt gedeckten Tisch. Die Auswahl an Love Plates ist groß und die Preise (ab 5 Euro) bezahlbar. Farbtöne wie Campari, Papaya, Sunshine und Lime strahlen jetzt mit der Sonne um die Wette.

Bild des Benutzers Maria82
28.07.2008

Kommentare (2)

goldmarie
Donnerstag, Juli 29, 2010 - 15:46

i Love love plates!

SueSonne
Dienstag, Mai 31, 2011 - 13:28

ja, goldmarie, da kann ich dir nur zustimmen: i love plates too.
vor allem kann ich mir total gut vorstellen, mit den love plates mein morgendliches frühstück aufzupeppen. bei so richtig knallbunten love plates hat der graue alltag sicher keine chance mehr.
außerdem finde ich es den totalen hit, dass man love plates passend zur farbe des essens wählen kann.

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.