Entdecke hier:

Kunst fürs Kinderzimmer

Seit kurzem bin ich nicht nur eine leidenschaftliche, sondern auch sehr beschäftigte Sammlerin schöner Illustrationen und Grafiken, denn ich habe ein neues Blog gegründet: Auf MiMa´s Butterflies (mimas-butterflies.blogspot.com) dreht sich alles um Illustrationen und Grafiken mit Schwerpunkt Kinderbuch- und Litearturillustration sowie Kunst fürs – nicht nur wie ich finde – Kinderzimmer. Auf meiner Suche im weltweiten Netz komme ich von Frankreich über Polen nach Großbritannien und über Skandinavien nach Russland, Ostasien und weiter in die USA. Es ist wirklich atemberaubend, wie viel wunderbare Arbeiten es auf diesem Gebiet gibt. Eine kleine Auswahl findet ihr anbei. Wer darüber hinaus Inspirationen und/oder Bilder sucht, findet auf MiMa´s butterflies mehr. Ich freue mich auf euren Besuch! Herzlich MiMa

01.30.2011
2 3 2

Kommentare (3)

xxlenaxx14.57 - 30.01.2011

Superschöner blog!!! Hab mich gleich angemeldet:smile:.

Mischna15.19 - 30.01.2011

soo ein toller blog!!!
ich mag mich ja nicht überall mit meinen daten anmelden, aber du bist der erste blog überhaupt, der in meinen lesezeichen gelandet ist.
ich wünsch dir - ganz eigennützig - noch seeeehr viele dieser bekannten und unbekannten tollen funde!
liebe grüße von
mischna

ps: der wichtel vom letzten jahr ist in diesem winter unentbehrlich geworden :smile:

SueSonne16.48 - 31.05.2011

danke für den hinweis auf deinen "kunst fürs kinderzimmer" blog.
vielleicht habt ihr es schon gemerkt, ich bin sehr an kinderlichem interessiert, obwohl ich mittlerweile schon studiere. kunst fürs kinderzimmer ist also eine thema, das mich brennend interessiert. außerdem beinhaltet kunst fürs kinderzimmer auch gleich noch ein zweites interessengebiet von mir: kunst