Kunst fürs Kinderzimmer

Seit kurzem bin ich nicht nur eine leidenschaftliche, sondern auch sehr beschäftigte Sammlerin schöner Illustrationen und Grafiken, denn ich habe ein neues Blog gegründet: Auf MiMa´s Butterflies (mimas-butterflies.blogspot.com) dreht sich alles um Illustrationen und Grafiken mit Schwerpunkt Kinderbuch- und Litearturillustration sowie Kunst fürs – nicht nur wie ich finde – Kinderzimmer. Auf meiner Suche im weltweiten Netz komme ich von Frankreich über Polen nach Großbritannien und über Skandinavien nach Russland, Ostasien und weiter in die USA. Es ist wirklich atemberaubend, wie viel wunderbare Arbeiten es auf diesem Gebiet gibt. Eine kleine Auswahl findet ihr anbei. Wer darüber hinaus Inspirationen und/oder Bilder sucht, findet auf MiMa´s butterflies mehr. Ich freue mich auf euren Besuch! Herzlich MiMa

30.01.2011
2 32