Sie sind hier

Frisch vom DaWanda-Marktplatz: (Wohn)Accessoires aus Flora & Fauna

Seiten

Der zweite Akt ist eröffnet. Nach der Premiere mit den Dekoideen mit Farbverlauf, habe ich mich erneut auf DaWanda umgesehen. Der Herbst bricht an, und damit eine meiner liebsten Zeiten. Leises Blätterrascheln, zarte Kälte, zarter Wind, gutes Licht, frische Luft und Weite. Nichts liegt also näher als eine Fundschau aus Flora & Fauna. Lieblingsfarbe Nummer 2 kommt auch darin vor: nach Schwarz tönt bei mir immer gerne Weiß und Creme, Grau und Perle - in allen erdenklichen Abstufungen. Und weil wir schon bei Lieblingen sind. Diesen Monat gibt es den Spezial-Award für Lieblingsbilder aus der Community. Schon gesehen?

(Wohn)Accessoires aus Flora & Fauna: Von Hölzchen und Stöckchen

Das Nilpferd-Brett von Snug schickt ein Guten-Morgen-Lächeln ins Rennen. Wahlweise natürlich auch ein Abendbrot-Grinsen. Auf Birken-Stümpfen sitzen Vögel von birdtoldme (zumindest für's Foto), die in herbstlichen Stunden gefaltet werden können, oder auch schon gefaltet zu euch fliegen. Die Bunte Blumenwiese aus der Schrebergartenstadt hält schon ein bisschen vor. Als Freundschaftsgruß zum Beispiel. Die soll ja schließlich auch lange halten ... Mein Liebling: der Brotsack von Naturmama mit dem zarten Wurzelmotiv. Ich möchte nur noch gutes Brot und Brötchen essen!

(Wohn)Accessoires aus Flora & Fauna: Ein kleiner Zoo

Fuchs, Pferd und Schäfchen der Welt vereinigt euch - zumindest in der Bildergalerie. Der Schal von Nina Führer ist fast schon ein DaWanda-Klassiker. Wärmend schmiegt er sich um den Hals. Das Pferd von maedchengras zieht ins Kinderzimmer ein, und die Parade der Unschulds-Lämmer mit Fransen-Po findet ebenfalls im Bett statt. Oder doch auf dem Sofa?

(Wohn)Accessoires aus Flora & Fauna: Noch mehr Tiere ...

Nämlich: Vögel! Als Kissenschwarm und Couchküsschen, als Einzelflieger auf Briefumschlägen und ganz groß als Druck von annegroen! Geschmeidig flattern sie über Stoff und Papier - und machen Halt. Wo? Na hoffentlich bei euch Smile

(Zu den einzelnen Fotos aus der Collage: _frida_, Minza, honigschnute, Tevia311, nines, MiMaMeins)

Bild des Benutzers goldmarie
21.09.2012

Kommentare (2)

mano
Mittwoch, September 26, 2012 - 10:04

Die Unschuldslämmer sind absolut süß! Toll wie du immer solche Dinge findest !

goldmarie
Donnerstag, September 27, 2012 - 12:09

schön - das freut mich! Smile

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

goldmarie gefällt auch

DIY – Kunst: Schwarz-Weißes colorieren
Bastelideen mit Papier: Girlanden-Stempelrolle
Jetzt ist Marmeladenzeit! Selbstgemachte Konfitüre in hübschen Gläsern
Bastelideen mit Papier: Eine Origami-Iris falten
DIY: Vase (und Kerzenständer) aus Camparifläschchen
Bastelideen aus Filz: Ein Sitzkissen aus Filzkugeln für den Herbst
Herbstdeko selber machen: Ast mit Wolle umwickeln
Garderobe: Kleiderbügel verzieren
Weihnachtskarten mit Zitaten
Der besondere Quark-Stollen von OhhhMhhh