Sie sind hier

Eine dickes Dankeschön an Aktenhumme!

Es hat tatsächlich stattgefunden - das erste lokale solebich-Treffen heute im Emma&Paul in Berlin-Schöneberg. Nur drei plus 2 der mehr als 200 Berliner Mitglieder waren da, aber das hat dem Ganzen keinen Abruch getan. Ganz Gegenteil!
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Aktenhumme, die das ganze organisiert hat und das Treffen noch buchstäblich versüsst hat.
Geprägt war uns Kennenlernen ein bisschen weniger vom Wohnen als von Kindern. Denn nicht nur hatten wir zwei dabei, sondern das Café wimmelte nur so von Pimpfen. Aber das ist nur ein Eindruck, der hoffentlich noch ergänzt wird (visuell und schriftlich). Liebe Grüße! MiMa

Bild des Benutzers MiMa9308
26.11.2009

Kommentare (1)

soisses
Donnerstag, November 26, 2009 - 23:37

ich freu mich für euch, dass ihr viel spass hattet!!! wirklich schade, dass nicht mehr leute der community dabei waren - aber so konntet ihr euch ganz auf euch konzentrieren und umso intensiver kennenlernen... ich würde mich sehr über bilder freuen, kann aber auch gut verstehen, wenn man diese nicht öffentlich machen möchte. liebe grüße und gutes nächtle, dani alias soisses

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

MiMa9308 gefällt auch

Bastelideen aus Filz: Ein Sitzkissen aus Filzkugeln für den Herbst
Bastelideen mit Wolle: Bommel
Geschenke schnell und schön verpacken - eine Idee für Eilige
Etagenbett – die besondere Lösung für Geschwisterzimmer
Osteridee: Ostereier gestalten mit philuko
Wohndesign – klitzeklein ganz groß
Kissen bedrucken mit Siebdruck
Schönbuch Garderoben: Design im Flur, Design pur!
Mieter der Woche: Dekoideen mit Papier
Ikea Möbel umbauen: Ikea Hacks aus der Community