DIY Shabby Chic Schlüsselbrett

Wir hätten gerne Shabby Chic Möbel fürs Wohnzimmer (Regal/Schrank oder Sideboard für Anlage, PC,...).

Leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden und wenn wars viel zu teuer!!!

Also werde ich in nächster Zeit selber ''neue'' Shabby Chic Möbel bauen. Dann fängt die Geschichte der alten Möbel halt bei uns an ;o).

Vorher wollte ich aber testen, wie so etwas funktioniert und wirkt.
Habe alles mit Resten gemacht die ich in Wohnung und Keller gefunden habe.

Hier ein kleines Bild-Tutorial als Anregung zum nachmachen (falls es überhaupt einen interessiert ^^)

Liebe Grüße und Guten rutsch euer Jan

Werkzeugliste:
Pendelhubsäge oder Handsäge
Schleifpapier
Pinsel
Hammer
altes Glas
Seitenschneider

Materialliste:
Holzleiste
Lack/Lasur in weiß und X
Wasser
Nägel

30.12.2009
1 91