Sie sind hier

Auf zu Ikea - die Sommerkollektion ist da!

Viele in der Community sehnen sich nach dem Frühling! Ist der erst einmal da, ist es bis zum Sommer hoffentlich auch nicht mehr weit! Und damit das Warten nicht ganz so schwer fällt, könnt Ihr Euch bei Ikea ab sofort mit bunten und fröhlichen Sommeraccessoires verwöhnen. Ikea setzt in diesem Sommer ganz auf die Farben Rosa, Grün, Blau und Gelb - mal kräftig, mal in zarten Pastelltönen. Mit Roxö gibt es farbenfrohe Hocker und Stühl, die sich kombinert mit dem passenden Tisch gut auf Balkon und Terasse machen. Knallig blau kommt der Roxö Sessel daher - seine Sitz- und Kissenbezüge lassen sich abnehmen und somit leicht pflegen. Ein Klassiker kehrt zurück - PS Vagö. Mit einem Design, das an die 60er Jahre erinnert und immer noch modern ist, nimmt Ikea den seit dem Jahr 2000 beliebten Senkrechtstarter wieder ins Programm (Preis: 19,99 €). Passend dazu gibt es aus der Ikea PS Kollektion einen Tablettisch, der mit seinem Tulpenfuss an Eero Saarinens Tulip Table erinnert. Mit Ammerö kommt eine neue Serie wetterbeständiger Sommermöbel, die sich immer größere Beliebtheit erfreuen. Die Auswahl reicht von Stuhl und Tisch bis zu Sommersofa unterm UV-Schutz bietenden Pavillon. Und zum guten Schluß dürfen natürlich die Accessoires nicht fehlen. Kerzen, Servietten, Vasen, Pflanztabletts, Blumentöpfe und Solarlichter - der Sommer kann kommen! (Bilder: ikea.de)

Stichwörter

Bild des Benutzers ricarda_
08.02.2011

Kommentare (4)

kereon
Dienstag, Februar 8, 2011 - 21:03

der tablettisch ist toll - hoffentlich auch stabil! vagö ist eh klasse und die runden kissen sind lustig. nächste woche geh ich gucken!

Yolanda
Dienstag, Februar 8, 2011 - 21:34

Schoen! Das brauchen unsere Seelen jetzt mal... Love

Artobi
Mittwoch, Februar 9, 2011 - 00:43

Wo lebt ihr?

Bei mir war ein Prospekt im Briefkasten "Endlich Frühling"

Gestern und heute stimmt das ja auch, aber Sommer - klar ab August gibts ja wieder Lebkuchen und Schokonikoläuse demnach ist jetzt auch 'Sommer' Wink

ricarda_
Mittwoch, Februar 9, 2011 - 08:12

Also ich lebe in der Kölner Bucht. Und wir haben hier schon in manchem Jahr 24 Grad im März gehabt. Sommer also Smile !

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

ricarda_ gefällt auch

Affen-Schablone zum Download
DIY: Vase (und Kerzenständer) aus Camparifläschchen
Bastelideen aus Filz: Ein Sitzkissen aus Filzkugeln für den Herbst
Bastelideen mit Wolle: Bommel
C
Wohnzimmer
tafel
WG-Wohnküche-helle Seite
Kueche
Roter Schrank