Sie sind hier

15 Design Produkte aus dem Shopping-Bereich: Weiß (und Grau und Creme) wie Schnee!

Weiß - strahlend schön und als Grund nicht wegzudenken in der Raumgestaltung. Weiß ist wunderbar dämpfend, federnd, harmonisch, einfach perfekt. Und Weiß erinnert an Schnee, an frisch gefallenen wohlgemerkt. Weil Weiß aber eben oftmals nicht Weiß bleibt, mischen sich unter die 15 Design Produkte aus dem Shopping-Bereich auch Creme und Beige und Greige und Grau ...

Design Produkte – Weiß (und Grau und Creme) wie Schnee 1-3:

Einen echten Küchentraum hat Mitglied din da vorzuweisen! Bestens ausgestattet mit Accessoires und nützlichen Dingen, hätte ich da trotzdem noch drei für sie: Das schlichtschöne Geschirrtuch von by nord, das Salatbesteck "Back to the Roots"von Donkey Products und die feine Kastenbutterdose von Eva Denmark. Wie wär's?

Design Produkte – Weiß (und Grau und Creme) wie Schnee 4-6:

Das Wohnungsbild von nines ist relativ frisch in der Community - und ich bin frisch und schwer verliebt. Ganz besonders in das Fenster! Dafür hätte ich auch den schönen Papierstern von broste Copenhagen vorgesehen, neben dem kuscheligen Kissenbezug von Schöner Wohnen und dem hölzernen Vogel von Vitra!

Design Produkte – Weiß (und Grau und Creme) wie Schnee 7-9:

Kosmeas Wohnstil ist einer meiner Favoriten - so durchdacht reduziert, puristisch, geschmackvoll, detailliert. Den Ausschnitt in Schwarz-Weiß ergänze ich gerne: durch den Esstisch aus Bambus von pli Design, durch die Eulen-Bücherstütze von House Doctor und die Dose von Sagaform.

Design Produkte – Weiß (und Grau und Creme) wie Schnee 10-12:

tineli ist der Purismus in Person. Ihre Bilder immer eine Geschichte erzählend. Für Waldträumer zünde ich also ein Licht an mit dem Kerzenkranz Gloria von Muuto, spende ich Wärme mit der Tee- und Kaffeekanne von iitala und sorge ich für einen klaren Kopf mit einem Klassiker, der E27 - ebenfalls von Muuto.

Design Produkte – Weiß (und Grau und Creme) wie Schnee 13-15:

Zum Abschluss ein Community-Liebling: die Sofalandschaft von schwarze.katze. Wer möchte sich dort nicht bewärmen lassen! Vielleicht zusätzlich noch durch heißen Tee aus der mono filio? Durch Kerzenschein von der Perlenkette String Natur von ferm living? Oder durch warme Gedanken- verursacht durch ein gutes Buch? Das stünde dann im Regalsystem Stacked von Muuto ...

Weitere 15 aus dem Shopping-Bereich zum Thema: Garten // Kinderzimmer // Küche // Lieblinge // Schlafzimmer // Weihnachten

Bild des Benutzers goldmarie
15.12.2012

Kommentare (3)

christel
Samstag, Dezember 15, 2012 - 12:18

ich meine etwas zwischen den zeilen zu finden - nina? :)
einen schönen dritten dir und danke für die schönen dinge, die du neben mein bild gesetzt hast..

nines
Samstag, Dezember 15, 2012 - 18:12

wie freu ich mich, wenn eines meiner Bilder in einem Bericht von Dir erscheint liebste Goldmarie.......

goldmarie
Sonntag, Dezember 16, 2012 - 17:42

bitte gerne - ihr liefert aber auch zu schöne bilder Smile

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

goldmarie gefällt auch

DIY – Kunst: Schwarz-Weißes colorieren
Bastelideen mit Papier: Girlanden-Stempelrolle
Jetzt ist Marmeladenzeit! Selbstgemachte Konfitüre in hübschen Gläsern
Bastelideen mit Papier: Eine Origami-Iris falten
DIY: Vase (und Kerzenständer) aus Camparifläschchen
Bastelideen aus Filz: Ein Sitzkissen aus Filzkugeln für den Herbst
Herbstdeko selber machen: Ast mit Wolle umwickeln
Garderobe: Kleiderbügel verzieren
Weihnachtskarten mit Zitaten
Der besondere Quark-Stollen von OhhhMhhh