Sie sind hier

15 Design Produkte aus dem Shopping-Bereich: Gemütliches fürs Schlafzimmer!

Im Oktober raschelt nicht nur das Laub, sondern auch vermehrt die Bettdecke. Drunterschlüpfen, aufwärmen, viel Zeit zwischen den Kissen verbringen. Nach den Lieblingen geht es jetzt also ins Schlafzimmer - und ehrlich gesagt: Irgendwie sind ja alle Design Produkte aus dem Shopping-Bereich sowie die Community-Bilder Lieblinge, sonst hätte ich sie natürlich nicht ausgesucht!

Design Produkte – Gemütliches fürs Schlafzimmer 1-3:

Zum Auftakt verschwinde ich in das Schlafzimmer von Rosmarina, in das design- und naturverbundene Reich. Sollte sich Rosmarina einmal von ihrer ausrangierten Turnbank trennen (Wovon ich nicht ausgehe! Aber wenn ...), dann stelle ich ihr das Mobile Band zur Seite. Immer passt der beliebte Affe von Kay Bojesen und farblich das Kissen von Skinny laMinx.

Design Produkte – Gemütliches fürs Schlafzimmer 4-6:

Mitglied avardi punktet mit einem wahnsinnig tollen Plaid! Und weil Muster auch mal Muster verträgt, gibt es gleich noch ein Sitzkissen dazu. Außerdem: eine Tauschvariante an der Decke - die kugelrote Leuchte Topan von Verner Panton sowie eine aparte Wandskulptur.

Design Produkte – Gemütliches fürs Schlafzimmer 7-9: 

Das "russische" Schlafzimmer von arte - wie sie ihr Foto selbst benennt -, ist an Klarheit nicht zu überbieten. Einzig der Kunst-Tupfer bringt Bewegung ins Bild. Was passt? Beistell(nacht)tisch Uniq, Kissen "A mano" von Eightmood und die schlichte Bügel-Garderobe von Normann Copenhagen.

Design Produkte – Gemütliches fürs Schlafzimmer 10-12:

philukos güldenes Schlafzimmer fällt allein schon wegen des Titels in mein Raster. Aber auch aufgrund des tolles Muster-Mix, der Schwalben und der Leichtigkeit. Ich gönne dem Bett Plaid Nos da Throw, die witzige Vogel-Klemmleuchte Pigeon Light und einen Klassiker: Componibili von Kartell.

Design Produkte – Gemütliches fürs Schlafzimmer 13-15:

Zum Schluss wird's richtig üppig! Im Schlafzimmer von Scènes de la Vie (ehemals Vinyl-LP) wird ja nicht mit Reizen gegeizt - dementsprechend verpasse ich dem Ganzen eine goldene Tapete. Dazu eine silberne Lampe von Tord Boonntje - und einen schmucken Wandteller. Na, wär das was?

Weitere 15 aus dem Shopping-Bereich zum Thema: Garten // Kinderzimmer // Küche // Lieblinge

 

Bild des Benutzers goldmarie
15.10.2012

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

goldmarie gefällt auch

DIY – Kunst: Schwarz-Weißes colorieren
Bastelideen mit Papier: Girlanden-Stempelrolle
Jetzt ist Marmeladenzeit! Selbstgemachte Konfitüre in hübschen Gläsern
Bastelideen mit Papier: Eine Origami-Iris falten
DIY: Vase (und Kerzenständer) aus Camparifläschchen
Bastelideen aus Filz: Ein Sitzkissen aus Filzkugeln für den Herbst
Herbstdeko selber machen: Ast mit Wolle umwickeln
Garderobe: Kleiderbügel verzieren
Weihnachtskarten mit Zitaten
Der besondere Quark-Stollen von OhhhMhhh