Sie sind hier

15 Design Produkte aus dem Shopping-Bereich: Farbenfrohe (Frühlings-)Vorboten

Mit Beginn des neuen Jahres verspüren viele den Wunsch nach Frische, Farbe und ein bisschen Frühling. Paradox - ist doch der Winter noch in vollem Gange, aber vielleicht ist diese "magische" Grenze mit der Eins einfach so neu-behaftet, dass stellvertretend dafür ein paar Blumen her müssen. Tulpen meistens. Und die standen mir Pate für die heutigen 15 Design Produkte aus dem Shopping-Bereich. Starten wir!

Design Produkte – Farbenfrohe (Frühlings-)Vorboten 1-3:

Mitglied knobz geht mit einem Schwung Tulpenrosa in das neue Jahr. Farblich passend an die Seite stelle ich ihr Un senor elegante, das fröhliche Textilkabel samt Lampenfassung von Rie Elise Larsen und den witzigen Vogelgarderobenhaken, der bitte die Tulpen in Ruhe lässt, ja!

Design Produkte – Farbenfrohe (Frühlings-)Vorboten 4-6:

Die weißen Tulpen schmiegen sich wunderbar in die Atmosphäre von schmasonnens Esszimmer ein. Ein Traum in Weiß, der meiner Meinung noch folgendes verträgt: das süße Igelkissen von by Nord, einen knackig grafischen Drahtkorb von ferm living und ein Dreirad aus Holz von Baghera für viel kindliche Bewegungsfreiheit.

Design Produkte – Farbenfrohe (Frühlings-)Vorboten 7-9:

Eine schwarze Tulpe - selten gesehen und wunderschön! Kosmea arrangiert einfach immer wieder tolle Stillleben ... Die Farbreihe nimmt passend auf das Tablett von ferm living, ergänzt passend das Standregal von Ethnicraft und gesellt sich passend dazu: der klassische Holzstuhl Eponica.

Design Produkte – Farbenfrohe (Frühlings-)Vorboten 10-12:

Bei Manntje blüht sogra ein Farbpaar: Rot und Gelb harmonieren perfekt mit Tisch und Zitrone. Und in diese Farbstimmung setze ich Vitriini von iitala, eine praktische kleine Dose, das Tassen-Duo von Darling Clementine und die Buchstütze von Jonathan Adler - für noch mehr Lesefreude.

Design Produkte – Farbenfrohe (Frühlings-)Vorboten 13-15:

Selbst im Schlafzimmer sorgt ein Strauß Tulpen für gute Laune - findet jedenfalls Luise. Für noch mehr gute Laune (so hoffe ich) sorgen das Rosenkissen von Bloomingville, die Papierbälle von Miss Etoile und der Holzvogel Songbird Sunshine von Kay Bojesen. Hm?

Weitere 15 aus dem Shopping-Bereich zum Thema: Garten // Kinderzimmer // Küche // Lieblinge // Schlafzimmer // Weihnachten // Weiß

Bild des Benutzers goldmarie
15.01.2013

Kommentare (1)

schmasonnen
Mittwoch, Januar 16, 2013 - 20:10

Gefühlt Jahrzente nicht bei sli gewesen und dann hier mein Bild ((-: Und das Dreirad ist ein Traum. Bald ziehen wir endlich in unser saniertes Haus, mal gucken, der Drahtkorb könnte sich auch gut dort machen.

Kommentar hinzufügen

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

goldmarie gefällt auch

DIY – Kunst: Schwarz-Weißes colorieren
Bastelideen mit Papier: Girlanden-Stempelrolle
Jetzt ist Marmeladenzeit! Selbstgemachte Konfitüre in hübschen Gläsern
Bastelideen mit Papier: Eine Origami-Iris falten
DIY: Vase (und Kerzenständer) aus Camparifläschchen
Bastelideen aus Filz: Ein Sitzkissen aus Filzkugeln für den Herbst
Herbstdeko selber machen: Ast mit Wolle umwickeln
Garderobe: Kleiderbügel verzieren
Weihnachtskarten mit Zitaten
Der besondere Quark-Stollen von OhhhMhhh