Die schönsten Ideen mit Tapeten

AlexanderPaar
Neuer Look im Esszimmer: Mit der Mille Fleurs Tapete zieht der Frühling Zuhause ein.
10
berlin.interior
Als unser Haus vor weit über 100 Jahren gebaut wurde, waren die Ansprüche und Wohngewohnheiten anders.

In der Küche hielt sich viel mehr das Hausmädchen auf und weniger die Mieter.

Der Platz der Wohnung ging auf die großen Zimmer, die Küche wurde verhältnismäßig klein geplant. Mit einen separaten Ein-und Ausgang für Angestellte.

Heute hält sich hier durchaus auch mal die ganze Familie mit 5 Leuten auf.

Deshalb habe ich die eine Seite der Küche mit nur 30cm Tiefe geplant: drei Ivar Schränke auf einem Holzsockel und oben drauf eine angepasste Marmorplatte. An dieser Stelle stand früher übrigens der Holzofen.

Allen einen guten Wochenstart! ☀️♥️
96 14
ernebart
Da wartet schon jemand auf sein Gassiründchen...und man muss schnell sein dieser Tage, wenn man trocken bleiben will.
136 29
kleines.Doppelhaus
Meine Lieblingswand 💚
44 2
hauptstadtidylle
Happy Weekend!
21
berlin.interior
Hier gehts jetzt zum Einkaufen und dann ist endlich mal wieder Koch-Celebration angesagt! Und auf dem Balkon gehts auch weiter. 🥳

Wunderschönstes Wochenende! ☀️
63
Alexa W.
Eine Tapete ist eingezogen! 🥰
56 4
Bellas_Baustaetten
Ich liebe unser kleines Tapetenstück am Treppenaufgang.
19
Sue.and.Stu
🛌
53 1
Sue.and.Stu
🌳
29 1
Sue.and.Stu
Unser Schlafzimmer Makeover mit neuer Fototapete 🌳
48 1
amelies_sweet_home
Immer noch ein Highlight im Mädchenzimmer, die Blumentapete🏵️🌼
69