Die schönsten Sideboards: 500 Bilder aus echten Wohnungen

purlaura
Es regnet, es schneit, es ist das totale Aprilwetter!!
Zum Glück hab ich von der Radtour ( da war gerade mal kein Regen 😉 ) diesen wunderschönen Flieder ergattert!!
Damit der Flieder länger hält entferne ich die grünen Blätter.
Die Stiele klopfe ich am Ende mit einem Hammer weich --- Perfekt !
Und weil es draußen regnet, gibt es noch ein gemütliches Kerzenlicht.
26 2
anno.
36 3
Imke.Beck
Lange überlegt und dann gekauft. Immer wieder bei euch gesehen und immer wieder verliebt in die Figuren von Kähler.
Nun darf einer auch endlich bei uns wohnen. 😊
26
Imke.Beck
Eine neue Lampe und neue Deko sind auf unserem Sideboard eingezogen 🤍
42 2
Haus Lindenallee
bitanicalbliss 🌿
17
Haus Lindenallee
🤍
8
Haus Lindenallee
🤍
6
striniti
Buchefarbenes Sideboard in der Küche in weiß lackiert
19 2
ek_blickwinkel
Ein bisschen Frühling in der Vase ... 🌸
71 1
emelykastenhuber
Summer mood 💛🩷
46 2
Fräulein Fee
Ich liebe die Keramikvasen von J-Line!
24
purlaura
Osterhasen und Osterdekoration ist gut weggeräumt und nun gibts neue Dekoration auf unserem Sideboard.
Es macht immer sehr viel Freude alles neu zu dekorieren.
Manchmal dauert es den ganzen Tag --- da rück ich hier, pack was dazu oder weg --- dann gibts wieder ganz neue Gruppen , aber das ist jetzt final fertig.
18