Schöne Ideen für Schuhschränke

Träumerei
10 1
neongolden
Haben unseren kleinen Schuhschrank von petrol in ein warmes beige verwandelt. Unsere erste Lackarbeit und wir suchen schon direkt nach der Nächsten 🤪
18
Bullerbü
6 0 e r
Den alten Schuhschrank und die Schmetterlingsbilder habe ich von meiner Oma geerbt. Was meint ihr, was noch?
98 7
Ju_Schm
Happy Valentine ❣️
13
fiedlerooms
Es gibt neuen Stauraum für Schuhe und Taschen 😊🖤
88 2
Träumerei
Habe das Bild auf dem Dachboden gefunden. Für mich strahlt es so viel Ruhe aus.
8
MiriamW
Wir haben uns für dieses Regal von der Firma Sudbrock in Rietberg entschieden, man kann es vielfältig kombinieren. Unsers ist petrolblau, manchmal auch grün und ist ein bisschen Farbe zwischen all dem Weiß, was wir vorher hatten 😀 dahinter ein Schuhschrank mit kleiner Ablagebox für Schlüssel usw.
20 1
simplylifeandme
Hier ist seit ein paar Wochen eine neue Garderobe eingezogen. Zudem habe ich den Eingangsbereich gestrichen. Ich mags sehr…💫🫶🏻
58
a.complete.life
| Oktober • Leuchten |
87 4
nordic.spirits
26
Corin Nette
Unser Eingangsbereich fast fertig ..
22 1
WohnZeitLiebe
Herzlich Willkommen in unserem Eingangsbereich ☺️

Der Spiegel war unser erstes Möbelstück, dass wir uns gemeinsam kauften. Auch Jahre später mögen wir ihn noch immer sehr gerne. Könnt ihr euch noch an den Kauf eures ersten Möbelstücks für die eigenen vier Wände erinnern?
10