Ideen und Inspirationen für Möbel aller Art

navasgeht
Die Möbelsuche geht weiter. Wir waren in Gießen und haben unseren Neuen Couchtisch abgeholt, hätte aber am liebsten das ganze Lager mitgenommen
6
lass.streichen
30
Bylle
Auch in der Küche gibt es weihnachtliche Dekoration. Der Adventsleuchter ist vom Flohmarkt. Klassisches Rot gibt es hier in der Küche nur zu den (Vor)weihnachtstagen.
50 1
Fiete2409
Es weihnachtet 🎄🎅🏼🧑🏻‍🎄
40
Räumelein
Unser neuer Essplatz im alten Landhaus (mein erstes Foto) ☺️
Schönen Nachmittag !
10 3
Loabat
Habt’s gemütlich ✨🍂
38
areandbe.design
Lieblingsplatz ☕🎧📚
87 3
elsestudios
Willkommen in unserem Esszimmer, einer meiner Lieblingsräume in unserer Wohnung. Erst kürzlich ist unser neuer Esstisch eingezogen, unser eigenes Design. Ich bin sehr verliebt in die Form & Farbe.
88 9
PS_ihomeyou
PS: Im Wohnzimmer gab es nie einen Kamin, aber mit einer Konsole lässt sich das easy ändern. #trick17
54 1
Loabat
Endlich frei haben…,so was wunderbares 😊.
Endlich Möbel zurechtgerückt 🙌🏼 🏡.
Habt’s Gut 🍀
40 2