Lampenschirme selber machen

AnnCa
Gelungene ( wie ich finde) DIY Lampen inspiriert von Ana Kras.
105 24
wundertolle
Die Lampe habe ich selbst gemacht aus japanischem Washipapier. Es war ein tolles und entspanntes Projekt.
56 2
MBmaximb
DIY-Lampenschirm
10
DO-ITeria
Eins meiner liebsten DIY Projekte ist dieser Seillampenschirm auf der Stehlampe, die ich kaputt geschenkt bekomme habe. Wie ich ihr wieder neues Leben eingehaucht habe zeige ich dir auf meinem DO-ITeria Blog.
13
Katuescha
Angekommen ist er heute...
...
der neue Beistelltisch. Die Optik passt, die Qualität leider nicht... 😢 Werde überlegen, ob er zurück muss. 😣 Aber erst, wenn es wieder kühler ist und der Kopf wieder arbeiten kann. Vierzig Grad sind echt nicht meine Wohlfühltemperatur. 😅
70 25
Katuescha
Ein Geschenk...
...von meiner besten Freundin aus Kindheitstagen, aus dem fernen Südwesten Sibiriens, war diese ulkige Katze, gemalt auf einem Seidentuch. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mehrere Jahre gebraucht habe, um diesem Bild einen würdigen Platz zu bieten...Nun ziert die Katze seit über zwei Monaten meine Bilderwand und sie gefällt mir an dieser Stelle wirklich gut (trotz der Tatsache, dass die Farben nicht meiner favorisierten Farbwelt entsprechen😅). Ein besseres Geschenk von meinen Liebsten kann ich mir dennoch nicht vorstellen.❤
Der Wäschepuff ist übrigens eines der wenigen Möbelstücke, die wir damals nach dem Kauf des voll möblierten Hauses behalten haben. Ich liebe seine Form, und er eignet sich perfekt als Fußablage. 😊 Bis ich mich endlich für einen neuen Beistelltisch entschieden habe, darf er an dieser Stelle stehen bleiben.
85 21
yellowgirl
Mein Fenster-Regal mit Pflanzen vor dem OSB PLatten-Esstisch mit DIY Fransenlampe.
82 1
Bullerbü
Feiertagsbastelei

Wir hatten noch einen großen Karton von einer Möbellieferung. Den haben wir heute zum Basteln genutzt.

Macht sich gut zu den Zementfliesen. Hier ist aber leider kein Platz mehr. Hmmmmm....

Euch einen schönen Abend!
80
yellowgirl
Mein Esstisch ist eines der wichtigsten DIY Stücke in meinem Wohnzimmer. Meine Stühle sind zum Teil selbst restauriert zum Teil Designerteile. Darüber hängt meine geliebte DIY Fransenlampe und sorgt für schöne Stimmung. Mahlzeit!
58 2
Pixi87
Die Pendelleuchte, die ich vor 2 Wochen aus Holzfunierstreifen gebastelt habe.
77 1
yellowgirl
Mein neues DIY, eine Fransen Lampe aus einem Vorhang.
13