Die schönsten Küchen Ideen

Die schönsten Ideen für deine Küchengestaltung aus der Community

Herbsttag
Frühling in der Küche, wenn schon nicht draußen 😅
79 4
Mias Wohnzimmer
@Frau Rossi extra für Dich

Die Hortensie für 4!!! Euro am Markt..
In meinem Blumenladen der Wahl, hab ich gestern für eine kleine Allium und ein bisschen Grün elf Euro bezahlt. Echt der Hammer.
14
fro_mani
Unser Allesablagetisch, der grad mal aufgeräumt ist 😊 Schönen Wochenteiler allerseits
37
mrs_p0711
Vitaminreiche gute Laune macher die gleich in meiner Küche verarbeitet werden🍊
Einen schönen Mittwoch!
41
TheisenAy
Sonnenuntergang!
47 3
nordic_vanilla
Wir haben in unserem offenen Wohnbereich einen Esstisch aus Eiche, an dem wir uns liebend gerne mit Freunden zum Essen und Spielen treffen. Er ist der Mittelpunkt unseres Wohnbereichs
108 8
Ulla1965
Sonnige Grüße aus der Küche
54 3
mrs_p0711
So der kleine selbst gemalte hummer hat sein Platz bekommen, besser auf der Wand als im Topf in der Küche zu sein!
38 4
Frau_Toni_liebt
💜
25
Frau_Toni_liebt
So, das mit der Abdeckplatte wäre dann auch endlich erledigt 🤍 rundet das Ganze ab und gefällt mir sehr 🤍
28
berlin.interior
Als unser Haus vor weit über 100 Jahren gebaut wurde, waren die Ansprüche und Wohngewohnheiten anders.

In der Küche hielt sich viel mehr das Hausmädchen auf und weniger die Mieter.

Der Platz der Wohnung ging auf die großen Zimmer, die Küche wurde verhältnismäßig klein geplant. Mit einen separaten Ein-und Ausgang für Angestellte.

Heute hält sich hier durchaus auch mal die ganze Familie mit 5 Leuten auf.

Deshalb habe ich die eine Seite der Küche mit nur 30cm Tiefe geplant: drei Ivar Schränke auf einem Holzsockel und oben drauf eine angepasste Marmorplatte. An dieser Stelle stand früher übrigens der Holzofen.

Allen einen guten Wochenstart! ☀️♥️
92 14
Herr Glück
| MONDAY BLISS
37