Schöne Garderoben - Inspirationen für dein Zuhause!

FaBiene Chérie
Ostern kann kommen!
49
LetterCat
Osterviecher! 😉🥰😅
13 4
neongolden
Unser Flur hat sich etwas verändert. Wir haben eine Sitzbank aus Eiche eingesetzt. Ein bisschen Lego hat sich auch mit eingeschlichen 😆
41
-Sanne-
Wir hatten hier in Hamburg leider keine Verwendung mehr für ein weiteres Regalseitenteil wie auch diverse Einlegeböden. So lehnte das Seitenteil im Flur an der Wand und mit kleinen Haken wurde es heute angeschraubt zur Garderobe umgewandelt. Evtl. Bekommt es noch nen Anstrich in der Wandfarbe damit es etwas unauffälliger ist doch die Umzugskartons im Keller versperren mir noch den Weg zu Farbe und Pinsel😂
39 9
berlin.interior
Gerade noch so ein Bild mit Sonne eingefangen. Jetzt bleibts erstmal wieder eine Woche grau. 😅

Happy weekend, everybody! ♥️

#schlafzimmer #bedroomdecor #bedroom #bedroominspo #bedroomdesign #bedroomideas #interiør #interiordesign #bedroomgoals #homedecor #homesweethome #homedecoration #homestyle #noafd #fckafd #wirsindmehr #japandistyle #japandidesign #japandiinterior #japandihome #garderobe #kleiderschrank
85
FaBiene Chérie
Es wird Frühling im Flur
29 1
cosima11
Unser Oblicht über der Treppe ist wirklich Gold wert. Selbst an trüben Tagen kommt viel Tageslicht rein.
133 6
indiab
Auch Grautöne können beruhigend wirken wenn man sie lässt. Der Blick am Morgen wenn die ersten Sonnenstrahlen es schaffen.
40 6
Frau_Toni_liebt
@Christjane für Dich 🤍
16 2
KokoloresundKlimbim
Eckchen im Arbeitszimmer.
55 3
Frau_Toni_liebt
Bin so happy mit dieser neu gewonnen Klarheit 🤍 nun geht’s bald weiter mit der Königsdisziplin, dem Wohnzimmer.

Bin mir zwar noch unschlüssig ob ich es komplett weisse oder ob ich die Wand hinterm Sofa beige lasse.

Was meint ihr?

Liebe Grüße
Antonina 🤍
19 2
Frau_Toni_liebt
Guten Morgen Zusammen,

weiter geht’s💪🏻 den Flur hat’s auch erwischt 🤍

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche 🤍
23 2