Frühlingsdeko: Die besten Ideen und Anleitungen!

Herbsttag
Frühling in der Küche, wenn schon nicht draußen 😅
86 4
Ulla1965
Bunte Farben gegen das Grau da draußen 💐
15
Radau_im_Altbau
Der Garten wird langsam grün. Die ersten Pflanzen im Hochbeet wachsen schon eifrig. Rechts am Zaun habe ich ein Beet für Dahlien ausgestochen. 😀
28
fro_mani
Unser Allesablagetisch, der grad mal aufgeräumt ist 😊 Schönen Wochenteiler allerseits
40
Evchenstern
34 2
Liberta
Eine meiner liebsten Ansichten im wilden Garten.

Gibt's auch nochmal hier:
https://www.instagram.com/p/C5bYW7YtEE1/?img_index=1
69 6
Ba Gi
Auch wenn das Wetter noch nicht so richtig will...indoor ist schon Frühling 💐
25
SiGundel
🌱🌿 So schöne Farben! Zwar nicht im eigenen Garten (hab nur Balkon...), aber jeden Tag auf der Arbeit! Wenn's mal nicht regnet...
41
Liberta
Bevor der Winter zurückkam...
43
swimm02
Nachbars Apfelblüte 🌸
67 2
Ulla1965
S 🌞nniger Morgen
42
Liberta
Der Blick aus der Hängematte im Apfelbaum zum Tiny House - bevor der Winter zurückkam... ;-)
55 2