Do it Yourself Ideen für dein Zuhause

ate
Meine neue Pusteblumen
Kollektion 2024
22 1
Herbsttag
Frühling in der Küche, wenn schon nicht draußen 😅
98 6
kunsthaus.bock
Diese Figuren wurden von meiner Mama dort einbetoniert und mit Fliesenkleber gestaltet bevor wir die Decke raus gerissen hatten 🤍 wir hatten also keine Ahnung wie das dann tatsächlich im Raum wirkt und ich liebe es nach wie vor 😍❤️
42 2
kunsthaus.bock
Unser Badezimmer, mit einer der Räume der sich am meisten verändert hat, aus 3 kleinen Kammern und einem Flur ist hier das Badezimmer entstanden und ich liebe es jeden Tag ! Die verschiedenen Formen und Kontraste sind einfach toll! Für uns zumindest 🤍
Schaut doch gerne auf unserer Instagram Seite vorbei ❤️
Da findet ihr noch mehr yum Thema Umbau, DIY, Kunst, und Technik 🤍
32
mrs_p0711
So der kleine selbst gemalte hummer hat sein Platz bekommen, besser auf der Wand als im Topf in der Küche zu sein!
40 4
kunsthaus.bock
Wenn euch unsere DIY gefallen und ihr mehr sehen wollt dann folgt uns gern auf Instagram Kunsthaus.Bock
Wir würden uns sehr freuen ❤️
30 2
kunsthaus.bock
Wer vermisst den Frühling auch so ?
Unfassbar das wir vor kurzen noch mit den Kids im Pool planschen konnten 🙈
28 2
SeefahrerEnkelin
♥ Juhuuuu ♥ Spiegel ist fertig ... ♥ guten Wochenstart ♥
14 2
berlin.interior
Als unser Haus vor weit über 100 Jahren gebaut wurde, waren die Ansprüche und Wohngewohnheiten anders.

In der Küche hielt sich viel mehr das Hausmädchen auf und weniger die Mieter.

Der Platz der Wohnung ging auf die großen Zimmer, die Küche wurde verhältnismäßig klein geplant. Mit einen separaten Ein-und Ausgang für Angestellte.

Heute hält sich hier durchaus auch mal die ganze Familie mit 5 Leuten auf.

Deshalb habe ich die eine Seite der Küche mit nur 30cm Tiefe geplant: drei Ivar Schränke auf einem Holzsockel und oben drauf eine angepasste Marmorplatte. An dieser Stelle stand früher übrigens der Holzofen.

Allen einen guten Wochenstart! ☀️♥️
96 14
berlin.interior
Guten Morgen! 🥐☀️☕️♥️🌸
94
2 nomads
Die Bank ist umgezogen. Eine kleine Veränderung mit neuer Perspektive. Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin? Liebe Sonntagsgrüße euch allen.
98 15
lalis
Heute feiert mein Sohn sein Konfirmation. Für die Tischdeko hat er sich etwas schlichtes gewünscht. Da habe ich schon vor einiger Zeit mit den Vorbereitungen begonnen und diese Schalen gegossen und so weiter und so weiter...
Eines meiner Ergebnisse könnte Ihr hier sehen.
Euch allen einen schönen Sonntag
Claudia
45 5