Deko

theresahannah
🙂
6
makajumy
Wenn bei vintagevibes nicht nur die Augen leuchten, sondern auch die Lampe, die man auf gut Glück vom Flohmarkt mitgenommen hat. Bei meinen letzten beiden Streifzügen habe ich je eine Lampe gekauft und immer nur gehofft, dass sie noch funktionieren. Ich wurde nicht enttäuscht.
Übrigens: der Name „Flohmarkt“ kommt vermutlich daher, dass früher in den angebotenen Kleidungsstücken Flöhe saßen. Meiner Meinung entstand der Name, weil man nachher einfach keine „Flöhe“ mehr im Portemonnaie hat.
47 5
fro_mani
Schnell noch ein paar Zweige vom verblühenden Apfelbaum geschnitten. Habt einen schönen Sonntag 🌸
31
navasgeht
Ich geh nie wieder raus.
41
Frida Gedöns
Blumengruß bei Aprilwetter
59 1
Mias Wohnzimmer
Die schönste Deko und die schönste Nebenbeschäftigung bei dem Wetter.......schönes Wochenende.....
16 2
lebherz
Mal wieder Flieder in der Vase! 🤍
66
Christina Thoelke
Tulpenliebe
34
Lebensraum01
Ich finde die neue Lampe so wunderschön
29 2
Cali78fornia
Eine Frage der Perspektive und schon schaut alles nicht mehr so sehr nach Umzugschaos aus. 🤍
43 1
Casa Homeinspiration
Das Wetter ist einfach nur grausam. Nass und kalt…
Im Haus wir es wieder gemütlich.
Startet gut ins Wochenende heute 🫶
49
jope
Ich freu mich über meine neue Tischleuchte. Mein Mann sagt…so viele Leuchten wie ich hätte, braucht kein Mensch. Stimmt ja gar nicht …😊
17