6
Herzen Merken
Urlaubsmitbringsel der anderen Art

Auf Hiddensee (dort ist kein privater Autoverkehr zugelassen) gibt es auch ab und an Spermüll. Nachdem ich mit dem Fahrradanhänger schon einen Kindertisch über die halbe Insel transportiert habe, wurde ich morgens auf dem Weg zum Bäcker wiederholt fündig.... Und zwar etwas was so groß ist, dass wir es unmöglich mit der Fähre transportieren konnten. Ganz zu schweigen von dem nicht mehr vorhandenen Platz im Kofferraum. Da mussten ja Kinderfahrräder etc plus dem bereits geretteten Kindertisch unterkommen. Und so wurde ein abenteuerliches Paket gepackt und zum Glück hat DHL es auch tatsächlich befördert. Heute morgen ist es angekommen und ich muss es nachher gleich mal auspacken, ob auch alles heil geblieben ist.

Bild des Benutzers Forelle
Forelle
vintage fund, Spermüll
1.213x angesehen - 18.06.2012

Kommentare (6)